Summi Cron Posted February 16, 2009 Share #1 Posted February 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, vielleicht habe ich da was nicht mitbekommen: Warum kann man nur drei Bilder in seine Alben legen, die man neuerdings anlegen darf? Ich halte eine Begrenzung ja für unumgänglich, aber für drei Bilder lohnt sich die neue Funktion irgendwie nicht... Oder muss das noch fertig eingerichtet werden? Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2009 Posted February 16, 2009 Hi Summi Cron, Take a look here Neue Bilder-Alben im Forum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted February 16, 2009 Share #2 Posted February 16, 2009 Aller guten Dinge sind drei! Wahrscheinlich eine Massnahme gegen die Bilderflut. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted February 16, 2009 Share #3 Posted February 16, 2009 Genau! Sobald alle drei wirklich gute Bilder eingestellt haben, werden mehr (4) freigeschaltet Nein, im Ernst: Genau wie mit den IGs taste ich mich langsam heran... Teilweise werden die Alben sicher die L-Camera Galerie ersetzen, deren Nutzung mit mehreren Bildern bis jetzt noch den zahlenden Sponsoring Members vorbehalten ist. Ich möchte nur vermeiden, dass ich jetzt alles freigebe, und später dann wieder zurückrudern und sperren muss. Machen wir es wie im Advent: Jeden Tag ein Türchen... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 16, 2009 Share #4 Posted February 16, 2009 schönes Bild von den Dia-Projektoren, Nil Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 16, 2009 Author Share #5 Posted February 16, 2009 Hallo Andreas, das ist ja auch völlig o.k., aber ich wollte eben wissen, ob ich selbst was übersehen oder falsch gemacht habe. Na, dann kannst Du ja mal gaanz langsam die mögliche Anzahl erhöhen. Aus meiner Sicht würde es auch völlig reichen, wenn die persönlichen Alben für die paar liebsten und/oder besten Bilder gedacht wären. Dann würden 30 bis 50 Bilder ja im Grunde ungefähr reichen, an denen andere die fotografischen Vorlieben/ die fotografische Handschrift den Users erkennen können. (man kann ja auch mal welche austauschen). Gruß Nils @Dr. No: Ja, ja, sie wurden langsam mehr und hübscher... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 16, 2009 Share #6 Posted February 16, 2009 @Dr. No: Ja, ja, sie wurden langsam mehr und hübscher... Nils, du gehst doch nicht unter die Sammler, oder :D? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 16, 2009 Share #7 Posted February 16, 2009 Advertisement (gone after registration) und wo kann man sich die Bilder ansehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 16, 2009 Share #8 Posted February 16, 2009 und wo kann man sich die Bilder ansehen? Holger, schau hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/members/summi-cron.html (und dann unten rechts) Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 17, 2009 Share #9 Posted February 17, 2009 Danke, man muß also schon wissen, welchen Teilnehmer man will. Schön wäre es, wenn die Bilder in der Titelleiste per Zufall erscheinen würden. Wie es halt z.B. beim 4/3-Forum der Fall ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted February 17, 2009 Share #10 Posted February 17, 2009 Schön wäre es, wenn die Bilder in der Titelleiste per Zufall erscheinen würden. Wie es halt z.B. beim 4/3-Forum der Fall ist. Gemach, gemach - jeden Tag ein Türchen, gell? Morgen geht der Newsletter raus und dann schaun wir weiter... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 24, 2009 Share #11 Posted February 24, 2009 Sobald alle drei wirklich gute Bilder eingestellt haben, werden mehr (4) freigeschaltet so 5 bilder wär ja schön gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.