hverheyen Posted August 26, 2009 Share #21 Posted August 26, 2009 Advertisement (gone after registration) mir nehmen diese und andere bilder von drahthaar völlig die freude an meiner leica. ich habe überhaupt den eindruck das sich drahthaar und ein paar gesinnungsgenossen verschworen haben dieses schöne forum in eine ansammlung völlig sinnentleerter bilder zu verwandeln. ups, kannst Du das ein wenig erläutern? Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2009 Posted August 26, 2009 Hi hverheyen, Take a look here Unterirdische Gastronomie. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted August 26, 2009 Share #22 Posted August 26, 2009 Freunde, ich mach als guter Hausmeister hier mal zu... Für die Zukunft bitte ich (nach längerer Zeit mal wieder) um Folgendes: - Keine Privatfehden - wer sich hier persönlich aufeinander einschießt, kann dies schnell außerhalb des Forums weiterführen. - Negative Bildkritiken kann man auch konstruktiv formulieren. Wenn hier jemand Bilder einstellt, hat er sich (hoffentlich) etwas dabei gedacht und vielleicht Herzblut investiert. Da sind flotte Sprüche locker dem Autor vor dem Latz geknallt nicht immer das richtige - Last but not least: Gerne vor dem Einstellen von Bildern kritisch drüberschaun - vor allem, wenn man empfindlich auf negatives Feedback reagiert... Danke. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.