Guest s.m.e.p. Posted February 14, 2009 Share #1 Posted February 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Warum sind gelöschte User nun "Gast"? Das ist doch paradox. Ein Gast ist meist ein gern gesehener und noch anwesend... Ist mir gerade aufgefallen, als ich festgestellt habe, dass "Plaubel" gelöscht ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2009 Posted February 14, 2009 Hi Guest s.m.e.p., Take a look here paradox. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted February 15, 2009 Share #2 Posted February 15, 2009 Warum sind gelöschte User nun "Gast"? Das ist doch paradox. Ein Gast ist meist ein gern gesehener und noch anwesend... Ist mir gerade aufgefallen, als ich festgestellt habe, dass "Plaubel" gelöscht ist. Na ja, mit Gästen ist es wie bei den Fischen sagt man ja auch, nach 3 Tagen.... Nicht das ich mit Plaubel ein persönliches Problem habe, so war er in der letzten Zeit doch ein ziemlicher Stinkstiefel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 15, 2009 Share #3 Posted February 15, 2009 Vorweg: Das mag erstmal an der Umstellung der Software liegen (Andreas kann da mehr zu sagen). Da aber auch ausgeschiedene Forenten (in diesem Fall auf eigenen Wunsch account gelöscht!***) weiterhin im Forum lesen können (wenn auch keine Bilder anschauen), so sind sie tatsächlich weiterhin GAST in diesem Forum. Wenn Dir diese kleinen Details so wichtig sind, diskutier das doch am besten mit dem Admin, das Forum kann Dir bei softwaretechnischen Fragen eher weniger helfen. Und wie gesagt, ein GAST bleibt er ja, sobald er mitliest (und wenn nicht, bleibt er wenigstens ein potenzieller Gast!). *** Ich erwähne dies, weil ich befürchte, dass Du wieder mal auf einen unglaublich grundlosen und hundsgemeinen Rauswurf aufmerksam machen möchtest, den es so aber nach meinen Informationen nicht gab! Kann sogar auch sein, dass ein richtig rausgeworfener Forent nicht mehr als Gast erscheint? Aber das weiß Andreas besser. Und ausdiskutieren kannst Du "Mitgliederfragen" eh nur mit ihm. Warum nicht gleich direkt via PN oder mail? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 15, 2009 Share #4 Posted February 15, 2009 Ich wollte nur mal wegen "Gast" fragen, dass hast Du mir ja nun plausibel erkärt, Ronald. Du musst bei mir nicht immer gleich ´ne üble Falle vermuten! Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted February 15, 2009 Share #5 Posted February 15, 2009 Ich wollte nur mal wegen "Gast" fragen, dass hast Du mir ja nun plausibel erkärt, Ronald. Du musst bei mir nicht immer gleich ´ne üble Falle vermuten! Gruss Stefan :o Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 15, 2009 Share #6 Posted February 15, 2009 Ich wollte nur mal wegen "Gast" fragen, dass hast Du mir ja nun plausibel erkärt, Ronald. Du musst bei mir nicht immer gleich ´ne üble Falle vermuten! Gruss Stefan Stefan, mal ehrlich, wie sollte ich vor allem die rote Passage bei den bisherigen Erfahrungen in ähnlichen Fällen werten? Aber ich bin froh, dass meine Befürchtung nicht zutreffend war Das ist doch paradox. Ein Gast ist meist ein gern gesehener und noch anwesend... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 18, 2009 Share #7 Posted February 18, 2009 Advertisement (gone after registration) Es ist doch wohl so, daß "Gast" die im Computerdeutsch übliche Bedeutung hat, nämlich ein jeder Teilnehmer im weltweiten Netz kann mit irgendeiner IP-Adresse ins Forum und dort lesen. Oder? Der Status ist doch in keiner Weise im Forum gegenüber beliebigen anderen Personen ohne Account bevorzugt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.