werner__ Posted February 14, 2009 Share #1 Posted February 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Das war heute nachmittag, muß wohl im alltäglichen Berufsverkehr für jeden Pendler eine echte Herausforderung sein. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2009 Posted February 14, 2009 Hi werner__, Take a look here Baustellenverkehr. I'm sure you'll find what you were looking for!
pixelauflauf Posted February 14, 2009 Share #2 Posted February 14, 2009 Autokorsotraining zum erneuten Unentschieden! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 14, 2009 Share #3 Posted February 14, 2009 ja Köln ist wohl vor 2020 nicht mehr ordentlich zu besuchen sein. Also zu meiden Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 14, 2009 Share #4 Posted February 14, 2009 ja Köln ist wohl vor 2020 nicht mehr ordentlich zu besuchen sein. Also zu meiden ... in Köln fährt man besser mit der Straba, das geht auch in 2009 Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 14, 2009 Share #5 Posted February 14, 2009 ... in Köln fährt man besser mit der Straba, das geht auch in 2009 Straba geht GAR NICHT ! Wo ich bin ist auch mein Auto - und umgekehrt ! PS: Deshalb habe ich auch am liebsten Termine "auf der grünen Wiese" quasi von Tür zu Tür. Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted February 15, 2009 Share #6 Posted February 15, 2009 Wer Samstags mit dem Auto in die Kölner Innenstadt fährt ist selber schuld..... ber zur Beruhigung , Düsseldorf ist Samstags auch ne Katastrophe. Da ist Köln nicht unbeding DAS Negativbeispiel. Habe mir angewöhnt mein Auto am Zoo zu parken und dann entweder zu Fuß(am Rhein entlang) oder mit der Straba in die Stadt (Dom) zu fahren - der Rest - bis zum Neumarkt usw. wird eh zu Fuß erledigt. Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted February 15, 2009 Share #7 Posted February 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Solche Probleme kennen wir auf dem Land nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 15, 2009 Share #8 Posted February 15, 2009 Solche Probleme kennen wir auf dem Land nicht! :) Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 23, 2009 Share #9 Posted August 23, 2009 Warum stellt man so ein Bild hier rein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 23, 2009 Share #10 Posted August 23, 2009 Warum stellt man so ein Bild hier rein? Ich habe gerade ähnlich vergleichbare Bilder von der Münchner-Pasing S-Bahn Baustelle eingestellt und kann dem nachempfinden: es ist für mich ein Stück Doku-Fotografie und meine Frage: was ist dagegen einzuwenden? Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 23, 2009 Share #11 Posted August 23, 2009 Mhm, mir bringt es weder technisch noch künstlerisch etwas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 23, 2009 Share #12 Posted August 23, 2009 Mhm, mir bringt es weder technisch noch künstlerisch etwas. Stimme zu: künstlerisch nicht der Rede wert! Frage:muss Dokumentations-Fotografie künsterlisch sein? Technisch sollte es auch nach meiner Auffassung - wenn mögich - aber schon o.k. sein (was bei diesem Foto ja sicher möglich war: Zeit, Standort konnte sicher mit Bedacht gewählt werden). Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 23, 2009 Share #13 Posted August 23, 2009 Frage:muss Dokumentations-Fotografie künsterlisch sein? Nein, natürlich nicht. Ich glaube ich habe zu hohe Anforderung gegenüber Leica-Fotografen, so teures Gerät und dann nur ein "Bild-Zeitungsfoto". Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.