MAX Posted February 13, 2009 Share #21 Posted February 13, 2009 Advertisement (gone after registration) ..... und für Andere vielleicht auch?) :-)) NICHT mehr. Nach den jüngsten Meldungen fallen die Steuersätze für "Ausländer" nicht mehr so günstig aus. Da werden die Nummern bei den Konten auch schnell transparent. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2009 Posted February 13, 2009 Hi MAX, Take a look here Produkt-placement. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ilvesheim Posted February 13, 2009 Share #22 Posted February 13, 2009 Bevor nicht eine neu CD auftaucht geb ich keine Auskünfte mehr! (Außer, dass für einen Schweizer Rentner ein Konto in der Schweiz von Vorteil sein könnte..... und für Andere vielleicht auch?) :-)) Hallo, Gerd, da hast Du sicher Recht, dass für einen Schweizer ein Konto bei einer Schweizer Bank Sinn macht. Nun wissen wir auch alle, dass Du in der schönen Schweiz lebst. Grüssli in die Schweiz Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 14, 2009 Share #23 Posted February 14, 2009 omas rat: "heirate 'ne junge, alt werdense von alleine" Mein Großvater: "Bua, hoirad a Scheane, a Wiaschde frisst grad soviel!" Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 14, 2009 Share #24 Posted February 14, 2009 Dass sich alle immer auf die Frauen stürzen 100 % sinds nicht… Link to post Share on other sites More sharing options...
Photon42 Posted February 14, 2009 Share #25 Posted February 14, 2009 Mein Großvater:"Bua, hoirad a Scheane, a Wiaschde frisst grad soviel!" What was the outcome? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 14, 2009 Share #26 Posted February 14, 2009 Hallo, Gerd, da hast Du sicher Recht, dass für einen Schweizer ein Konto bei einer Schweizer Bank Sinn macht. Nun wissen wir auch alle, dass Du in der schönen Schweiz lebst. Grüssli in die Schweiz Mitnichten Ilvesheim, ich lebe nicht in der Schweiz und habe auch kein Konto dort. Die Zinsen waren mir immer zu niedrig. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted February 14, 2009 Share #27 Posted February 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Was für ´ne Frage! Er hat natürlich getan, was ihm der Großvater geraten hat. Stimmts, Gerd ? Sehe grad, dass mir doch da glatt der andere Gerd zeitgleich in die Quere gekommen ist. Gruß also auch explizit an Dich nach Ingolstadt. Würde mich aber hüten, etwas zu Deiner Frau zu sagen, da ich sie ja nicht mal kenne :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted February 14, 2009 Share #28 Posted February 14, 2009 Das Foto ist total unrealistisch. Entweder junge Frau ODER Leica-Vitrine. Da ist sicher grad die Enkeltochter zu Besuch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 14, 2009 Share #29 Posted February 14, 2009 Kaum, der Großvater wüßte, daß zu einer Sammlung auch Objektive gehören. Er hätte auch das Geld für Stühle. Vom Boden kommt er nämlich nicht mehr so leicht hoch. Mir scheint das Bild eine ideale Szene darzustellen, so daß Historizität nicht erfragt werden kann. Wäre es Frau Engelhardt, läge noch weiteres Spielzeug ihrer Kinder herum.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted February 14, 2009 Share #30 Posted February 14, 2009 Die alten Kameras wird´s halt auf dem Flohmarkt billig gegeben haben. Das war dann gerade noch im Budget drin. Die Vitrine mit Manolo Blahnik Schuhen und Gucci Taschen zu füllen ist in Zeiten der weltweiten Wirtschaftskrise leider nicht mehr möglich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted February 14, 2009 Share #31 Posted February 14, 2009 Huch, jetzt sind die schönen Bilder gelöscht:eek: Da war wohl wieder die Forums-Polizei unterwegs und hat böze copyright-Verstösse gemeldet! @ str. Dann hat sich der Fotograf halt die Sammlung vom Oppa geliehen und seine arme Freundin musste diese Parodie noch mitmachen. Wobei, es könnte glatt ein Bild von Mitforent Jan sein ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 14, 2009 Share #32 Posted February 14, 2009 smep, tatsächlich nicht mehr möglich, oder aus Gründen des Taktes. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 14, 2009 Share #33 Posted February 14, 2009 Huch, jetzt sind die schönen Bilder gelöscht:eek: Da war wohl wieder die Forums-Polizei unterwegs und hat böze copyright-Verstösse gemeldet! Das ist die offizielle Begründung. Vermutlich aber ist es diskreter Jugendschutz für alte Männer.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 14, 2009 Share #34 Posted February 14, 2009 What was the outcome? Was für ´ne Frage! Er hat natürlich getan, was ihm der Großvater geraten hat. Stimmts, Gerd ? Ich habe mich bemüht. (Mehr als ein erweitertes Avatar wie im Forum üblich, war nicht gestattet) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Danke Friedhelm, daß Du die gewisse Subjektivität genommen hast, die auf meiner Aussage alleine gelegen hätte. Aber es ist schon etwas her... \Chauvimodus on Was ist hier die Analogie zu Pralinen? ("Wenn das Süße raus ist, hast Du ne alte Schachtel") Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Danke Friedhelm, daß Du die gewisse Subjektivität genommen hast, die auf meiner Aussage alleine gelegen hätte. Aber es ist schon etwas her... \Chauvimodus on Was ist hier die Analogie zu Pralinen? ("Wenn das Süße raus ist, hast Du ne alte Schachtel") ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/76688-produkt-placement/?do=findComment&comment=808586'>More sharing options...
poseidon Posted February 14, 2009 Share #35 Posted February 14, 2009 Hi, Gerd, gehe ich recht in der Annahme, das diese Bild aus dem Ende der 60er ist........................................ Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 14, 2009 Share #36 Posted February 14, 2009 Hi,Gerd, gehe ich recht in der Annahme, das diese Bild aus dem Ende der 60er ist........................................ Gruß Horst Mach uns doch nicht älter, als wir sowieso schon sind. Es ist bei der standesamtlichen Trauung geschossen und durchaus ein Dezennium jünger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jm68 Posted February 14, 2009 Share #37 Posted February 14, 2009 Bild vergessen!!! Bild vom Mod. aus Copyright-Gründen gelöscht ein unternehmen bringt zu werdezwecken eine broschüre heraus und wird sicherlich stinksauer, wenn jemand anderes sie verbreitet.... ne klar, verstehe ich.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 14, 2009 Share #38 Posted February 14, 2009 ein unternehmen bringt zu werdezwecken eine broschüre heraus und wird sicherlich stinksauer, wenn jemand anderes sie verbreitet.... ne klar, verstehe ich.... Dritte haben keine Nutzungsrechte und nur das Unternehmen bestimmt WO es WANN veröffentlicht wird. Darauf kommt es an. Und da lassen wir die Richtung der entstandenen Diskussion sogar noch völlig aussen vor. Mag ja sein, dass sie sich über soviel Schleichwerbung sogar freuen würden, aber das weiss der Admin erst, wenn er keine böse Post bekommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photon42 Posted February 14, 2009 Share #39 Posted February 14, 2009 Das ist die offizielle Begründung. Vermutlich aber ist es diskreter Jugendschutz für alte Männer. str. Sicher wegen der Kameras ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jm68 Posted February 14, 2009 Share #40 Posted February 14, 2009 Dritte haben keine Nutzungsrechte und nur das Unternehmen bestimmt WO es WANN veröffentlicht wird. Darauf kommt es an. Und da lassen wir die Richtung der entstandenen Diskussion sogar noch völlig aussen vor. Mag ja sein, dass sie sich über soviel Schleichwerbung sogar freuen würden, aber das weiss der Admin erst, wenn er keine böse Post bekommt. es gibt das recht eines zitates. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.