Jump to content

Großartig

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Da ist ein neues software im Gange, und nun leuchten die Namen derer, die etwas oder nichts zu sagen haben, die Namen also, die meistens gar keine sind, groß und rot entgegen, warnend oder respektheischend. Wir werden sehen.

str.

is doch toll, so ein update.

sonst irgendwelche aufregenden neuigkeiten bzgl. der neuen software?

@christer:

schau mal deinen benutzernamen links neben deinem post an...

z.

Für euch wenig spektakulär, aber für mich am wichtigsten ist es, dass die Software auch sicherheitstechnisch wieder auf dem neuesten Stand ist. Dann schlafe ich besser...

Es sind einige Features dazugekommen, die ich schrittweise vorstellen werde - als kleiner Sneak Preview:

- Benutzerprofil erweitert (guckt mal hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/members/admin.html)

- Alben: Eigene Galerien einstellen ohne die externe Software

- Interessengruppen: Zusammenschluss von Usern zu selbstgewählten Themen (regionale Stammtische, spezielle Fachgebiete etc.)

Gruß

Andreas

Guest s.m.e.p.
Da ist ein neues software im Gange, und nun leuchten die Namen derer, die etwas oder nichts zu sagen haben, die Namen also, die meistens gar keine sind, groß und rot entgegen, warnend oder respektheischend. Wir werden sehen.

str.

Grossartig ist, dass die Schrift der Beiträge nachwievor klein ist und zusätzlich

schmal
eingestellt werden kann, so dass jeder seine Meinung und/oder Lebensphilosophie ausführlichst darlegen kann.

Hallo Andreas,

ich bin ein bisschen skeptisch, ob alle Funktionen in Ordnung sind.

1.

Ich weiß jetzt, dass Du keine Freunde hast. :-)

2.

Ich konnte lesen, was Du gerade liest. Das könnte ein wenig weit gehen - jedenfalls dann, wenn ein Verlauf des Leseverhalten öffentlich protokolliert wird.

Elmar

Advertisement (gone after registration)

2.

Ich konnte lesen, was Du gerade liest. Das könnte ein wenig weit gehen - jedenfalls dann, wenn ein Verlauf des Leseverhalten öffentlich protokolliert wird.

die Funktion gab es auch schon vorher - oben rechts in der Maske.

... und Ich finde jetzt nichts verwerfliches daran.

( Als Datenparanoiker :) )

Ansonsten macht das neue Layout einen ganz

ordentlichen und sauberen Eindruck. Also eine

optische Bereicherung.

Von den Hintergrund-"features"

weis man noch zuwenig.

Ich weiß jetzt, dass Du keine Freunde hast. :-)

Danke für den Hinweis, dafür muss ich mir dann noch ein paar Fake Accounts zulegen ;)

Stelle ich ab!

Falls irgendjemand was anderes auffällt, gerne kurze Nachricht an mich.

Gruß

Andreas

Mehr Software schafft mehr Freunde. Ich habe schon zwei. Hoffentlich gilt in Zukunft nicht: Freund - Feind - Parteifreund - Forumsfreund.

Elmar

P.S. Eine Zeitlang wird dieser Schnickschnack vermutlich für nette Späße sorgen, dann wird es wie früher sein.

Falls irgendjemand was anderes auffällt, gerne kurze Nachricht an mich.

Du hast ja nach der Rücknahme der so positiv aufgenommenen Einstellung bezüglich der "Gelesen-Flags" dieses Thema vornehm vermieden wieder aufzugreifen.

Gibt es da noch Chancen?

Guest JanWelm1

Ich bedauere zutiefst, dass auf Jubiläen der Jubilant auf den Jubel selber aufmerksam machen muss.

Fazit: Die Software schwächelt bei Ehrungen.

Konsequenz: Die Selbsthervorhebung bleibt, da helfen auch keine Freundeslisten.

Beleg: 1 Jahr Teilnahme mit diesem Alias:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest JanWelm1
Dann gratulier ich mal recht herzlich, Johannes.

Was wünschst Du Dir denn?

Elmar

:)

und Danke für die Wünsche.

Die Fähigkeit weiter zu entwickeln, mich nicht selber so ernst zu nehmen. ;)

Der gläserne Forent. Das neue Software macht einen alten Wunschtraum möglich und wirklich.

(Vielleicht brauche ich die hier nunmehr unverwüstlich gemachten Spuren mal für ein Alibi. Schon im Voraus besten Dank.)

str.

Der gläserne Forent. Das neue Software macht einen alten Wunschtraum möglich und wirklich.

(Vielleicht brauche ich die hier nunmehr unverwüstlich gemachten Spuren mal für ein Alibi. Schon im Voraus besten Dank.)

str.

Zum Thema

"Der gläserne Forent"

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

"Der gläserne Forent"

Gerade bei einer solchen Architektur wird jedes Detail wichtig: Der teils symmetrische, teils gleichgerichtete Anschlag der Türen und insbesonder die willkürlich variierte Anbringung der Ersatzrolle stört den Betrachter und lenkt vom Geschehen ab.

str.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...