pixelauflauf Posted February 3, 2009 Share #1 Posted February 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Der Potsdamer Platz mit M8, Lightroom und PS ein wenig aufgepeppt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 3, 2009 Posted February 3, 2009 Hi pixelauflauf, Take a look here Berliner Ampelkultur. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted February 3, 2009 Share #2 Posted February 3, 2009 Gelungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 4, 2009 Share #3 Posted February 4, 2009 Stark! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Fokus Posted February 4, 2009 Share #4 Posted February 4, 2009 Klasse gesehen! Ich gehe jeden Tag vor dieser wiederaufgebauten ersten Verkehsampel vorbei in die U-Bahn, diese Perspektive habe ich noch nicht bemerkt, ich werde mal darauf achten! Erinnert mich an die Schattenfotos aus den Zwanzigern vom Potsdamer Platz. Viele Grüße Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted February 4, 2009 Share #5 Posted February 4, 2009 Absolut klasse! Was mich noch interessieren würde: Ist das morgens oder gegen späten Nachmittag aufgenommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted February 4, 2009 Share #6 Posted February 4, 2009 Absolut klasse! Was mich noch interessieren würde: Ist das morgens oder gegen späten Nachmittag aufgenommen? Die Sonne steht in diesem Fall im Westen, es ist also später Nachmittag. Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelauflauf Posted February 4, 2009 Author Share #7 Posted February 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Absolut klasse! Was mich noch interessieren würde: Ist das morgens oder gegen späten Nachmittag aufgenommen? Guten Abend zusammen, freut mich, daß es Euch gefällt. Die Aufnahme ist am 7.August um 19:13 laut Kamera entstanden, also noch etwas Zeit bis die Sonne wieder am rechten Fleck steht. Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted February 6, 2009 Share #8 Posted February 6, 2009 gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted February 6, 2009 Share #9 Posted February 6, 2009 Ja,- gut gemacht! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
petercs Posted February 14, 2009 Share #10 Posted February 14, 2009 Jo ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted February 14, 2009 Share #11 Posted February 14, 2009 Und welch ein Unterschied zur Brache vor 20 Jahren und mehr! Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 14, 2009 Share #12 Posted February 14, 2009 Gefällt mir auch sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 14, 2009 Share #13 Posted February 14, 2009 schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.