ErichF Posted January 31, 2009 Share #1 Posted January 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Wiesent [ATTACH]125143[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2009 Posted January 31, 2009 Hi ErichF, Take a look here Tier Augen Blicke. I'm sure you'll find what you were looking for!
ErichF Posted January 31, 2009 Author Share #2 Posted January 31, 2009 Pfau [ATTACH]125144[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 31, 2009 Author Share #3 Posted January 31, 2009 Fasan [ATTACH]125146[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 31, 2009 Author Share #4 Posted January 31, 2009 Storch [ATTACH]125147[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 31, 2009 Author Share #5 Posted January 31, 2009 Wolf [ATTACH]125148[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 31, 2009 Author Share #6 Posted January 31, 2009 Wildschwein [ATTACH]125149[/ATTACH] Alle Aufnahmen E3 + Vario-Elmar 80-200 Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 31, 2009 Share #7 Posted January 31, 2009 Advertisement (gone after registration) schöne Serie und gute Idee ! Alte Fasanerie - Hanau ? PS: Der Wolf und das Wildschwein gefallen mir am besten. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 31, 2009 Share #8 Posted January 31, 2009 Erich, Du solltest lieber schönen Frauen in die Augen schauen aber ich weiß, auch Du darfst dies nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 1, 2009 Share #9 Posted February 1, 2009 Schau mir in die Augen Kleines .... Tolle Augenblicke. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 1, 2009 Share #10 Posted February 1, 2009 Erich, Du solltest lieber schönen Frauen in die Augen schauen aber ich weiß, auch Du darfst dies nicht ferdinand, Du weißt doch.... a bisserl was geht immer! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 1, 2009 Author Share #11 Posted February 1, 2009 Danke für die Antworten. Ja, es ist die Fasanerie in Hanau-Kleinauheim. Am Nachmittag verzog sich der Hochnebel, bei Kälte und milchigem Licht versprach ich mir genügend Helligkeit und wenig Besucher, um recht ungestört nahe an die Tiere ranzukommen, die bei genügend wenig Besuchern dazu noch neugierig an den Zaun kommen. Bis ein Meter Abstand war möglich, das Vario-Elmar ist mit 1,1 Meter kürzeste Entfernung ideal für nahezu Macroaufnahmen. Dazu sind beim Wisent und bei den Wölfen innen elektrische Zäune, so daß man mit der Linse zwischen den Maschendraht halten kann, die evtl. Randabschattungen werden durch F/T abgeschnitten. Aber Dein Vorschlag, Ferdl, das auch mit Frauenaugen zu machen, werde ich mir doch besser verkneifen; Du glaubst gar nicht, welches Temperament die mir bestens bekannte frischgebackene Ruheständlerin in solchem denkbaren Fall noch entfalten kann... . Es sei denn, ich werde auf meine alten Tage (mit diesen Hintergedanken) noch Berufsfotograf für dieses Genre... So begnüge ich mich halt mit gelegentlichen "Schnappschüssen". Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.