Jump to content

Tier Augen Blicke


ErichF
 Share

Recommended Posts

Erich, Du solltest lieber schönen Frauen in die Augen schauen aber ich weiß, auch Du darfst dies nicht :)

 

ferdinand, Du weißt doch.... a bisserl was geht immer!

Link to post
Share on other sites

Danke für die Antworten.

 

Ja, es ist die Fasanerie in Hanau-Kleinauheim. Am Nachmittag verzog sich der Hochnebel, bei Kälte und milchigem Licht versprach ich mir genügend Helligkeit und wenig Besucher, um recht ungestört nahe an die Tiere ranzukommen, die bei genügend wenig Besuchern dazu noch neugierig an den Zaun kommen. Bis ein Meter Abstand war möglich, das Vario-Elmar ist mit 1,1 Meter kürzeste Entfernung ideal für nahezu Macroaufnahmen. Dazu sind beim Wisent und bei den Wölfen innen elektrische Zäune, so daß man mit der Linse zwischen den Maschendraht halten kann, die evtl. Randabschattungen werden durch F/T abgeschnitten.

 

Aber Dein Vorschlag, Ferdl, das auch mit Frauenaugen zu machen, werde ich mir doch besser verkneifen; Du glaubst gar nicht, welches Temperament die mir bestens bekannte frischgebackene Ruheständlerin in solchem denkbaren Fall noch entfalten kann...:D .

Es sei denn, ich werde auf meine alten Tage (mit diesen Hintergedanken) noch Berufsfotograf für dieses Genre... So begnüge ich mich halt mit gelegentlichen "Schnappschüssen".

 

Gruß

Erich

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...