lightpainter Posted October 21, 2006 Share #1 Posted October 21, 2006 Advertisement (gone after registration) hoch oben im Lavizzaratal steht diese riesige Staumauer, die nach ca. 40 minütiger Wanderung bergauf von Fusio aus erreicht werden kann; mich reizte die von verschiedenen Standpunkten aus so verschiedene Wirkung dieses Bauwerkes (hätte den Thread deshalb auch "my point of view" nennen können), die natürlich durch das Weitwinkel noch enorm gepusht wird; so entsteht ein, wie ich finde, schönes Spannungsverhältnis von Form (Flächen) und Struktur; M7, 21asph, Agfa Scala, Scan Nikon LS2000 mit Vuescan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2006 Posted October 21, 2006 Hi lightpainter, Take a look here Labo del Sambuco Staumauer . I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted October 23, 2006 Share #2 Posted October 23, 2006 "...die natürlich durch das Weitwinkel noch enorm gepusht wird; so entsteht ein, wie ich finde, schönes Spannungsverhältnis von Form (Flächen) und Struktur..." dem ist nichts hinzuzufügen Klasse Bild, schön gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 23, 2006 Share #3 Posted October 23, 2006 Hallo Heiner, mir wird schwindelig... Klasse! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
lightpainter Posted October 23, 2006 Author Share #4 Posted October 23, 2006 Hallo Heiner, mir wird schwindelig... Klasse! Gruß Thomas wurd' mir auch, Thomas, bei einer solchen Höhe (130m)....; aber der kritische Punkt beim Rüberlehnen über das Geländer war noch lange nicht erreicht... (möchte doch noch lange im Forum zu Gast sein) Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted October 25, 2006 Share #5 Posted October 25, 2006 Höhenkoller hättest du das Bild auch nennen können. Zieht irgendwie in die Tiefe. Gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
lightpainter Posted October 25, 2006 Author Share #6 Posted October 25, 2006 Höhenkoller hättest du das Bild auch nennen können. Zieht irgendwie in die Tiefe. Gefällt mir sehr gut. Hallo, danke für das Feedback. Sehe gerade, dass du in Madrid wohnst. Bin mal gespannt, ob hier im Forum auch mal was Spannendes aus dieser Stadt auftaucht. Gruß, Heiner Link to post Share on other sites More sharing options...
lightpainter Posted October 25, 2006 Author Share #7 Posted October 25, 2006 Advertisement (gone after registration) "...die natürlich durch das Weitwinkel noch enorm gepusht wird; so entsteht ein, wie ich finde, schönes Spannungsverhältnis von Form (Flächen) und Struktur..." dem ist nichts hinzuzufügen Klasse Bild, schön gesehen. Hallo Holger, danke für dein positives Feedback. Ich mag dein Motto: immer noch mit Film unterwegs. Zwischendurch war ich mal mit der Epson R-D1 unterwegs, die ich aber inzwischen verkauft habe. Ich fotografiere wieder und immer noch sehr gerne mit Scala und Ekta und möchte auch mal Filme von Fuji ausprobieren. Ich fand es ärgerlich, dass mich die unmittelbare Verfügbarkeit der digitalen Bilder doch immer wieder verführt hat, nicht mit Film zu arbeiten, was mir aber letztendlich (immer noch) besser gefällt und mehr Spaß macht. Gruß, Heiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.