Guest Posted January 30, 2009 Share #1 Posted January 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Der Sammler achtet auf Vollständigkeit. Hier folgt ein checklist für den Objektivdeckel 14 474, damit bei einem Gebraucht- oder Neukauf alle Zweifel für die Integrität der Umverpackung behoben sind. Zugleich handelt es sich um eine Bedienungsanleitung zum ganz gewiß nicht einfachen Entpacken des Deckels. Dr. No, ich hätte nichts einzuwenden, wenn das ins Leica-Wipi übernommen würde, zumal eine Originalbedienungsanleitung meist zu fehlen scheint und schwer aufzutreiben sein dürfte:Lieferzusand:Nach dem Entfernen der Schutzhülle für die Schutzschachtel:Nach dem Entfernung der Schutzschachtel für die Schutzverpackung:Die Nebensache, der Deckel 14 474 in seiner natürlichen Umgebung:str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2009 Posted January 30, 2009 Hi Guest, Take a look here Ein Objektivdeckel wird entpackt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Horst Wittmann Posted January 30, 2009 Share #2 Posted January 30, 2009 Hier erhält man wirklich einen Gegenwert für den geforderten Preis ! Ganz zu schweigen von der tollen Erwartungshaltung beim Entpacken, auch in der trüben Jahreszeit eine Vorfreude wie beim Weihnachtsfest. Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 30, 2009 Share #3 Posted January 30, 2009 Dr. No, ich hätte nichts einzuwenden, wenn das ins Leica-Wipi übernommen würde, zumal eine Originalbedienungsanleitung meist zu fehlen scheint und schwer aufzutreiben sein dürfte: str. lieber str. es wird mir eine ehre sein die bilder samt anleitung ins wiki zu übertragen Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Ru_di Posted January 30, 2009 Share #4 Posted January 30, 2009 ..auch Kleinigkeiten, lassen sich genußvoll zelebrieren wenn mann möchte..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 30, 2009 Share #5 Posted January 30, 2009 Herr str., Sie sind reif für einen alten Mac! Striptease: 20th Anniversary Mac | Oberlehrer (Video anschauen!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 30, 2009 Share #6 Posted January 30, 2009 Rona|ld, mmm, sehr erfreut, auf dem Bildschirm in Aktion einen Bildschirm in Aktion zu sehen.R_di, wie viel schöner wird es erst, wenn ich die kleinere Kleinigkeit eines Battriefachdeckels auspacken werde.Dr. No, nein, nein, der Geehrte bin ich.Rolf Wittmann, so ähnlich hat sich die Dame an der Kasse auch geäußert.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
engelfangen Posted January 30, 2009 Share #7 Posted January 30, 2009 Advertisement (gone after registration) das steht dem noch bevor..... :-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/75625-ein-objektivdeckel-wird-entpackt/?do=findComment&comment=795485'>More sharing options...
Dr. No Posted January 30, 2009 Share #8 Posted January 30, 2009 der fristet aber schon lange ein dasein in der plastiktüte ! günstiger preis ! Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
T V Posted January 30, 2009 Share #9 Posted January 30, 2009 Super Fotos, klasse Ausarbeitung! Ich werde mir gleich morgen einen bestellen und es anhand der Bedienungsanleitung selbst versuchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 30, 2009 Share #10 Posted January 30, 2009 Hach! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 31, 2009 Share #11 Posted January 31, 2009 Am Zustand C+ der Verpackung in #7 wird deutlich, warum die Verpackung einer Umverpackung et cetera ad infinitum bedarf.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 31, 2009 Share #12 Posted January 31, 2009 das steht dem noch bevor..... :-) bitte die auspacksequenz ebenfalls fotografisch dokumentieren, damit diese auch im Wiki gebührend dargestellt werden kann! gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 31, 2009 Share #13 Posted January 31, 2009 Hier wird schon darauf hingewiesen... was eigentlich fehlt: Die "Bedienungsanleitung" für den Gebrauch des Deckels. Steckte einfach so in dem Schächtelchen... ohne jeden Hinweis. Und nun? Wie kommt das Ding aufs Objektiv? Wieder ne Rückfrage beim Kundendienst erforderlich... immer erst im 2. Anlauf wird man zufriedengestellt. Genauso der Ersatz-Leica-Knopf..... kommt ohne jede Erklärung. Wie wird das Ding angeklebt.... so, dass es der Fotograf von oben lesen kann oder so, dass es der Fotografierte lesen kann? Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted January 31, 2009 Share #14 Posted January 31, 2009 ??????? Quo vadis Forum ????? Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted January 31, 2009 Share #15 Posted January 31, 2009 ...wenn älteren Herren langweilig wird Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 31, 2009 Share #16 Posted January 31, 2009 ...wenn älteren Herren langweilig wird Friedhelm wie gut, dass ich mich noch nicht dazu zähle ! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted January 31, 2009 Share #17 Posted January 31, 2009 Wart´s nur ab, Olaf! Seit ich graue Schläfen habe, werde ich in Geschäften nur noch mit "Junger Mann" angeredet. Widerlich! - und sooo weit bist Du davon auch nicht mehr entfernt, oder? Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 31, 2009 Share #18 Posted January 31, 2009 Ok, die grauen Schläfen sind auch schon unterwegs ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted January 31, 2009 Share #19 Posted January 31, 2009 Hier wurde der Objektivdeckel offensichtlich fehlerhaft eingesetzt, weil die "Bedienungsanleitung" vorher nicht gelesen wurde. Horst. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/75625-ein-objektivdeckel-wird-entpackt/?do=findComment&comment=796358'>More sharing options...
timd. Posted January 31, 2009 Share #20 Posted January 31, 2009 Wie kommt das Ding aufs Objektiv? Wieder ne Rückfrage beim Kundendienst erforderlich... immer erst im 2. Anlauf wird man zufriedengestellt. ganz einfach, gugnie: kamera und deckel genussvoll in die orginalverpackung schubsen, ab damit nach bad solms, und bden cs mit der aufgabe betrauen. vielleicht darf man sogar, einen formidablen kaffee in der hand, dem emsigen mitarbeiter über die schulter lugen und ein paar tips bekommen, somit also beim nächsten mal etwas beruhigter den selbstversuch starten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.