gerd_heuser Posted January 29, 2009 Share #1 Posted January 29, 2009 Advertisement (gone after registration) Bei jedem Neukauf gibt es ja diese Postkarte zum Produkt, auf der man den Newsletter bestellen kann, sein Equipment eintragen und weiteres. Versprochen wird die Teilnahme an einer monatlichen Verlosung. Hat da jemand schon mal was gewonnen oder kennt einen, der was gewonnen hat? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2009 Posted January 29, 2009 Hi gerd_heuser, Take a look here Leica Produktkarte mit Verlosung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted January 29, 2009 Share #2 Posted January 29, 2009 was gibt es denn zu gewinnen, Gerd? Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 29, 2009 Author Share #3 Posted January 29, 2009 was gibt es denn zu gewinnen, Gerd? Eben das interessierte mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 29, 2009 Share #4 Posted January 29, 2009 Eben das interessierte mich. ach so! quasi eine blindverlosung !? OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Esslinger Posted January 30, 2009 Share #5 Posted January 30, 2009 Hat da jemand schon mal was gewonnen oder kennt einen, der was gewonnen hat? Weder noch, und ich erwarte es auch nicht. Solche Verlosungen sind ein üblicher Anreiz, die Rücklaufquote ohne Kosten zumindest etwas zu erhöhen und so die Datenbank zu füllen. Und da hier ja noch nicht mal die Preise angegeben werden... Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 30, 2009 Share #6 Posted January 30, 2009 Doch, doch, da war früher schon mal irgendwo irgendeine Meldung über den Gewinn irgendeiner Kompaktcamera.str.PS.: Damit ich es dem und jenem abnehme, von seinem Unverstand Gebrauch zu machen, poste ich es mal, so gut ich kann, und bitte den und jenen um Nachsicht: «So ein Gewinn wird auch nötig sein als backup zu den teuren Cameras und Objektiven, er ersetzt dem CS die Kosten für den Kaffee. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted January 30, 2009 Share #7 Posted January 30, 2009 Advertisement (gone after registration) m.W. war ein Trinovid 8x20 zu gewinnen. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 30, 2009 Author Share #8 Posted January 30, 2009 Doch, doch, da war früher schon mal irgendwo irgendeine Meldung über den Gewinn irgendeiner Kompaktcamera. Das war der andere Stefan auf dem Erlebnistag, der aber zu früh abgereist war, um den Gewinn in Empfang zu nehmen. Damals wurde der Preis sofort neu verlost, heute bekommt man ihn nachgesandt. Aha, ein 8x20. Nicht schlecht als Opernglas, sonst wenig Gebrauchswert mit dieser winzigen AP. Leica hat übrigens von mir mehr Daten als auf der Karte einzutragen sind, ergo mache ich da - mal wieder - mit. Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted January 30, 2009 Share #9 Posted January 30, 2009 habe schon mindestens 10 karten zurückgesandt..... nie irgendwas gehört Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 30, 2009 Share #10 Posted January 30, 2009 Ich finde es auch komisch und verdächtig, daß ich nicht bei jeder Verlosung gewinne.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted January 30, 2009 Share #11 Posted January 30, 2009 @str .... das meinte ich doch gar nicht .... aber man könnte doch von anderen Gewinnern hören,,,,, oder hat jemand was läuten gehört? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 30, 2009 Share #12 Posted January 30, 2009 Das wäre schön, aber unwahrscheinlich, daß sich unter den Forenten einer findet, und wenn er sich fände, daß er sich meldet, denn wir würden sicher mit ihm solidarisch werden und eine Gewinnbeteiligung einfordern.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted January 30, 2009 Share #13 Posted January 30, 2009 Als ich meine Gummibärchendose geschenkt bekam, lag der eine solche Postkarte bei. Mit der gewann ich das Linsenputztuch - Str. hätte daran aber sowieso keine Freude gehabt , denn die Gebrauchsanleitung war nicht auf lateinisch... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 30, 2009 Share #14 Posted January 30, 2009 Zu meinem Leica Bleistift gab´s optional ein lateinisches Manual. Die denken wohl, wer schreiben kann, kann ich auch Latein, der Rest bekommt Gummibärchen und Puts-Tücher;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 30, 2009 Share #15 Posted January 30, 2009 Das wäre schön, aber unwahrscheinlich, daß sich unter den Forenten einer findet, und wenn er sich fände, ... wenn nicht unter den Forenten, wo sonst? Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 31, 2009 Share #16 Posted January 31, 2009 Unter ganz normalen Leuten. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted January 31, 2009 Share #17 Posted January 31, 2009 Unter ganz normalen Leuten. str. Also doch unter den Forenten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.