hverheyen Posted January 29, 2009 Share #1 Posted January 29, 2009 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]124804[/ATTACH] E3 mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2009 Posted January 29, 2009 Hi hverheyen, Take a look here Gezänk um den Ansitz. I'm sure you'll find what you were looking for!
like_no_other Posted February 12, 2009 Share #2 Posted February 12, 2009 Warum bisher kein Kommentar? Das ist wirklich gut eingefangen und dazu noch mit manuellem Fokus. Wahrscheinlich vorfokussiert? Die Szene hätte sicher manchen AF-Fotografen überfordert. Die Farben gefallen mir neben dem Motiv auch sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 13, 2009 Author Share #3 Posted February 13, 2009 Danke, vorfokussiert nicht direkt, aber die Beiden etwas beobachten erleichtert sie Sache. Aber ich hätte mir gewünscht, das ich die Beiden komplett erwischen würde. So muß ich da nochmal hin und was den MF angeht - alles eine Frage der Übung der Fokus der Leicascherbe macht es einem auch leicht, läuft leicht und ohne Spiel. Und der Sucher der E3 hat schon seine Qualitäten. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 13, 2009 Share #4 Posted February 13, 2009 Danke, vorfokussiert nicht direkt, aber die Beiden etwas beobachten erleichtert sie Sache. Aber ich hätte mir gewünscht, das ich die Beiden komplett erwischen würde. So muß ich da nochmal hin und was den MF angeht - alles eine Frage der Übung der Fokus der Leicascherbe macht es einem auch leicht, läuft leicht und ohne Spiel. Und der Sucher der E3 hat schon seine Qualitäten. Hi, Holger, trotzdem so leicht ist es dann doch nicht, jedenfalls ist meine Ausschussquote, hinsichtlich Schärfe mit demselben Equipment bei bewegten Bildern doch recht groß. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 13, 2009 Share #5 Posted February 13, 2009 Hi,Holger, trotzdem so leicht ist es dann doch nicht, jedenfalls ist meine Ausschussquote, hinsichtlich Schärfe mit demselben Equipment bei bewegten Bildern doch recht groß. Gruß Horst Kann ich auch nur bestätigen. Vor allem dann, wenn man auch noch zwischen den Maschen durchzirkeln muß und keine Abschattung brauchen kann. Holger, ist denn die Frontlinse von Deiner Kanone nicht wesentlich größer als die Maschenweite? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 13, 2009 Author Share #6 Posted February 13, 2009 Erich, dieses Gehege ist das Einzige ohne Zaun zwischen Fotograf und Tier. Eine begehbare Voliere. Der weiße Schmutzgeier (an anderer Stelle gezeigt, der hier ist der Andere) ist bekannt für seine Vorliebe, den Besuchern die Schuhsenkel abzukauen Auf ein derartiges Bild warte ich seit Jahren. Irgendwann ist es soweit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.