fotohuis Posted February 24, 2009 Share #41 Posted February 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Der Artzt hat Heute mitgeteilt das ich nach das Treffen kommen kann. Leider ist während die Medikamenten Alkohol verboten. Also kein Kölsch für mich Wir sehen uns also rund 17:30U. Hoffentlich ist den neu bestellte Mobi (mit GPS) den auch Aktiv Mit freundlichem Gruss, Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2009 Posted February 24, 2009 Hi fotohuis, Take a look here Forumstreffen Kölner Raum. I'm sure you'll find what you were looking for!
hdg Posted February 24, 2009 Author Share #42 Posted February 24, 2009 Hartelijk Welkom, Robert. Groetjes van Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted February 25, 2009 Share #43 Posted February 25, 2009 Der Artzt hat Heute mitgeteilt das ich nach das Treffen kommen kann. Leider ist während die Medikamenten Alkohol verboten. Also kein Kölsch für mich Wir sehen uns also rund 17:30U. Hoffentlich ist den neu bestellte Mobi (mit GPS) den auch Aktiv Mit freundlichem Gruss, Robert Seit wann ist denn Kölsch Alkohol ???? Vollrauschverhinderungsbrühe !!!!! Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 25, 2009 Share #44 Posted February 25, 2009 Hallo Dieter, es scheint so, dass ich Deine Ex-Heitmat am Fr. verlassen kann um in meine Ex-Heimat einzuziehen Freu mich drauf, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 25, 2009 Share #45 Posted February 25, 2009 Seit wann ist denn Kölsch Alkohol ????Vollrauschverhinderungsbrühe !!!!! Gruß Willi Hallo Willi, sag es mal nicht. Im Fastelovend hat das Zeugs in Mengen eine gute Wirkung gehabt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted February 25, 2009 Share #46 Posted February 25, 2009 da es im Forum ja inzwischen Mode wird, Freundschaften zu suchen, biete ich meine gegen eine Gebühr von 5.- Euro am Freitag nachmittag an. Bitte abgezählt bereit halten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted February 25, 2009 Share #47 Posted February 25, 2009 Advertisement (gone after registration) da es im Forum ja inzwischen Mode wird, Freundschaften zu suchen, biete ich meine gegen eine Gebühr von 5.- Euro am Freitag nachmittag an. Bitte abgezählt bereit halten Kaum hat die Fastenzeit begonnen, wird nach rheinländisch-katholischer Art der Klingelbeutel rumgereicht. Tun´s auch olle Kamelle ? Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted February 25, 2009 Share #48 Posted February 25, 2009 Kaum hat die Fastenzeit begonnen, wird nach rheinländisch-katholischer Art der Klingelbeutel rumgereicht. Tun´s auch olle Kamelle ? wenn sich einer findet, der sie mir abkauft, ja Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 25, 2009 Share #49 Posted February 25, 2009 wenn sich einer findet, der sie mir abkauft, ja freundschaft ist ja dehnbar - was hast du denn anzubieten :D Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted February 25, 2009 Share #50 Posted February 25, 2009 freundschaft ist ja dehnbar - was hast du denn anzubieten :D das kann ich nicht hier öffentlich erzählen - das glaubt mir doch keiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 25, 2009 Share #51 Posted February 25, 2009 das kann ich nicht hier öffentlich erzählen - das glaubt mir doch keiner wir lassen uns überraschen! Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted February 25, 2009 Share #52 Posted February 25, 2009 Das ist mir alles zu hoch hier! Olaf, bist Du denn eventuell da? Wegen Deinem "Rotlicht"??? Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted February 25, 2009 Share #53 Posted February 25, 2009 Bei mir sieht es auch aus als könnte es klappen. Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted February 26, 2009 Author Share #54 Posted February 26, 2009 Parken am Brauhaus: Wer zeitig kommt, kann direkt am Brauhaus oder Straßenrand parken. Falls besetzt, befindet sich eine großer Parkplatz etwa 200 m unterhalb des Brauhauses auf dem Königsdorfer Marktplatz, aus Richtung Köln kommend auf der rechten Seite, an der Ampel nach rechts abbiegen. Ich wünsche alle eine gute, staufreie Anreise. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
fotohuis Posted February 26, 2009 Share #55 Posted February 26, 2009 Also den Zug für Freitag: Oss-Köln (ICE) und das Letzte Stück mit dem S-Bahn. Eine Reservierung für die Nacht ist schon gemacht. Also für mich ist das Parken kein Problem (Stau übrigens auch nicht ) Bis Morgen ! Gruss, Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 28, 2009 Share #56 Posted February 28, 2009 ..... war schön, mal bei den Kölnern mit dabei zu sein ...... Wenn auch nach DEM letzten Kölsch es zu Ende war Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/75462-forumstreffen-k%C3%B6lner-raum/?do=findComment&comment=823119'>More sharing options...
thowi Posted February 28, 2009 Share #57 Posted February 28, 2009 Hallo Dieter, war ein sehr schöner Abend und danke für die Organisation! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 28, 2009 Share #58 Posted February 28, 2009 ..... war schön, mal bei den Kölnern mit dabei zu sein ...... Wenn auch nach DEM letzten Kölsch es zu Ende war Hallo Ferdl, nun ja das letzte Kölsch hat noch etwas auf sich warten lassen. Der letzte Rest saß noch bis ungefähr um 2 Uhr zusammen! Aber Dieter ist gut getroffen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted February 28, 2009 Share #59 Posted February 28, 2009 Hallo Es hat gestern sehr gut gefallen !!! Sehr gut organisiert !!!! Besten Dank !!! Grüße an ALLE !!!! Willi + Bua Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted February 28, 2009 Share #60 Posted February 28, 2009 Gleichfalls! Grüße an Alle! Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.