Stefan-S Posted January 27, 2009 Share #21 Posted January 27, 2009 Advertisement (gone after registration) und überhaupr kein rot-oder magentastich! Link to post Share on other sites More sharing options...
markus Posted January 27, 2009 Share #22 Posted January 27, 2009 Habt ihr nur die M8 getestet ;-) Ich dachte, die kanntet ihr schon... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan-S Posted January 27, 2009 Share #23 Posted January 27, 2009 ein gentleman geniesst (zb.die m8) und schweigt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 28, 2009 Share #24 Posted January 28, 2009 Schöne Bilder, besonders das Erste und Vierte. Gruß Sadat Das erste finde ich auch SEHR GUT. Viele Grüße Jockele Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted January 28, 2009 Share #25 Posted January 28, 2009 Vielleicht sollten die Beiden mal verkaufsfördernde M8 Praxiskurse für Leica anbieten Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 28, 2009 Share #26 Posted January 28, 2009 so ist das mit theorie (vor allem die der nichtbesitzer) und praxis. wissen wies geht schafft können beim machen. schöne bilder. was will man mehr!! (das ist dazu mein credo-sicher geht vieles noch mit der einen oder anderen kamera besser, aber diese qualität-reicht das nicht?) und wenn schon bei solchem licht menschen: dann doch fotografisch interessant mit bewegungsunschärfe, korn oder dergleichen dingen, die würze ins bild bringen. meditierende mönche wiederum kann man sehr gut mit stativ aufnehmen ;-))) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 28, 2009 Share #27 Posted January 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Ferdl, danke für DEN Lacher!!! :D Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
th68 Posted January 28, 2009 Share #28 Posted January 28, 2009 Hallo zusammen, danke für die schönen Fotos (besonders 1) und für die Kommentare. Richtig abgelacht! Gruß, th Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Plaubel Posted January 28, 2009 Share #29 Posted January 28, 2009 W+F's kleine heile Welt ! Authentisch banal, immer ganz nah am Herrenwitz! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 28, 2009 Share #30 Posted January 28, 2009 W+F's kleine heile Welt ! Authentisch banal, immer ganz nah am Herrenwitz! Mit Plaubel gelingt so etwas auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted January 28, 2009 Share #31 Posted January 28, 2009 Ja, Bild #1, aber auch #2! Habt Ihr wenigstens auch mal unter der Tel.-Nr. bei #4 angerufen?? Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted January 28, 2009 Share #32 Posted January 28, 2009 Du Ferdl, da es ja ein Test ist, würd' mich noch interessieren, ob ihr einen IR-Sperrfilter benutzt habt? Und wenn ja, welcher Filter (Leica oder B&W) passt am besten zu welchem Etablissement? Ach, da fallen mir noch tausend weitere Fragen ein, ist wohl mal etwas für'nen Erfahrungsaustausch bei einem guten Glas Rotwein ... Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 28, 2009 Share #33 Posted January 28, 2009 Erfahrungsaustausch bei einem guten Glas Rotwein ... Domina? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 28, 2009 Author Share #34 Posted January 28, 2009 Du Ferdl, da es ja ein Test ist, würd' mich noch interessieren, ob ihr einen IR-Sperrfilter benutzt habt? Und wenn ja, welcher Filter (Leica oder B&W) passt am besten zu welchem Etablissement? Ach, da fallen mir noch tausend weitere Fragen ein, ist wohl mal etwas für'nen Erfahrungsaustausch bei einem guten Glas Rotwein ... Gruß, Tim IR-Sperrfilter: Ja, den von Leica .... der passt überall, sogar im Sperrbezirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted January 28, 2009 Share #35 Posted January 28, 2009 IR-Sperrfilter: Ja, den von Leica .... der passt überall, sogar im Sperrbezirk Skandal! Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted January 29, 2009 Share #36 Posted January 29, 2009 Domina? ... nee, lieber Spätburgunder! Domina kenn' ich nicht, wo wird denn der angebaut? Bis jetzt kenne ich noch keine guten Weine mit D - vor Dornfelder graut mir ... Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted January 29, 2009 Share #37 Posted January 29, 2009 ... nee, lieber Spätburgunder! Domina kenn' ich nicht, wo wird denn der angebaut? Bis jetzt kenne ich noch keine guten Weine mit D - vor Dornfelder graut mir ...Gruß, Tim gibts z.b. in nierstein, weingut becker, im holzfass gereift, echt ein genuss... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted January 30, 2009 Share #38 Posted January 30, 2009 gibts z.b. in nierstein, weingut becker, im holzfass gereift, echt ein genuss...grüsse tom Danke für den Tip - mir war Nierstein bis jetzt nur für Riesling bekannt. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted January 30, 2009 Share #39 Posted January 30, 2009 Nierensteine kann ich nicht gebrauchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 30, 2009 Share #40 Posted January 30, 2009 Na, ich hoffe, Tim, Du hast den Doppelsinn trotzdem verstanden. Eine dunkle Domina und dazu ein Glas Rotwein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.