Guest Bernd Banken Posted January 25, 2009 Share #1 Posted January 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Heute in Köln an der Uni. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2009 Posted January 25, 2009 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here Blattwerk. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted January 25, 2009 Share #2 Posted January 25, 2009 Dafür fährst Du nach Köln? Spaß beiseite. Den Titel find ich gut. Das Bild ebenfalls, denn auch und gerade die nebensächlichen Dinge "am Wegesrand" müssen erst einmal wahrgenommen werden, um im Kasten zu landen. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 26, 2009 Share #3 Posted January 26, 2009 Auf der Suche nach Bugatti-Schrauben? ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted January 26, 2009 Share #4 Posted January 26, 2009 Den Titel find ich gut. Das Bild ebenfalls Ja. Umsonstiges sozusagen, Nebensächliches... Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 27, 2009 Share #5 Posted January 27, 2009 Hallo Bernd, was so alles rumliegt? Ist aber im Grunde genommen nicht schlecht und auch für solche Motive muß man ein Auge entwickeln. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 27, 2009 Share #6 Posted January 27, 2009 Hallo Bernd, was so alles rumliegt? Ist aber im Grunde genommen nicht schlecht und auch für solche Motive muß man ein Auge entwickeln. Gruß Thomas Sie lag mir zu Füssen....... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 27, 2009 Share #7 Posted January 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Sie lag mir zu Füssen....... Hallo Bernd, auch eine Ansicht! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 27, 2009 Share #8 Posted January 27, 2009 weshalb musste ich zuerst an Velvet Underground und Niko denken? egal, ein prima Foto Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest breverl Posted January 27, 2009 Share #9 Posted January 27, 2009 ... könnte man ne schöne Mail Art draus machen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.