hdg Posted October 18, 2006 Share #1 Posted October 18, 2006 Advertisement (gone after registration) R9+DMR, Vario 21-35 mm oder 28-90 mm MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2006 Posted October 18, 2006 Hi hdg, Take a look here Sonnenuntergang Belgische Küste . I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted October 18, 2006 Share #2 Posted October 18, 2006 Mag ja sein, daß mein Geschmack etwas althergebracht um nicht zu sagen rückständig ist... Mein Favorit ist #3. Finde ich sehr schön. #1 erinnert mich an Armageddon. Sehr beeindruckend aber halt nicht mein Geschmack. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 18, 2006 Share #3 Posted October 18, 2006 toll! sieht man wo rembrandt seine farben herhat :-) nr1 könnte imho noch weitwinkliger sein. aber so ne wolke mit dieser farbe abzulichten-ich finds schön. sowas großformatig ausgedruckt und an die wand lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
christiansmac Posted October 18, 2006 Share #4 Posted October 18, 2006 #3 ist wirklich gut Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 18, 2006 Share #5 Posted October 18, 2006 da sind sie wieder, die schönen Bilder. #3 ist ein wenig kitschig, aber das liegt wohl eher an der Tatsache, dass das Motiv so alt wie die Möglichkeiten der Abbildungen sind und so nebenbei - manchmal ist die Natur einfach nur kitschig aber wer kann da einfach drüber weg sehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 18, 2006 Share #6 Posted October 18, 2006 Nr. 3 ist mein Favorit... ...aber auch Nr. 2 vermag zu faszinieren. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 18, 2006 Share #7 Posted October 18, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Dieter, ich schliesse mich der bisherigen Mehrheit an. Bild 3 ist etwas für die Seele... Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicafan100 Posted October 19, 2006 Share #8 Posted October 19, 2006 Klasse, wie man Sonnenuntergänge mit dem Leica-DMR fotografieren kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jowi Posted October 20, 2006 Share #9 Posted October 20, 2006 die bilder gefallen mir. das leuchten und die farben erinnern auch mich an rembrandt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.