m7chris Posted January 6, 2009 Share #1 Posted January 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Christian Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Christian ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/73378-weihrauch-licht/?do=findComment&comment=769073'>More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2009 Posted January 6, 2009 Hi m7chris, Take a look here Weihrauch & Licht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted January 6, 2009 Share #2 Posted January 6, 2009 Da hat der Ministrant aber mal richtig aufgelegt! .... aber der Effekt ist schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 6, 2009 Share #3 Posted January 6, 2009 Das gefällt mir richtig gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted January 6, 2009 Author Share #4 Posted January 6, 2009 Da hat der Ministrant aber mal richtig aufgelegt! .... aber der Effekt ist schön. ...und der liebe Gott hat auch mitgespielt und die Sonne scheinen lassen !!! Danke für's Lob. Tut richtig gut. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted January 6, 2009 Share #5 Posted January 6, 2009 Gefällt mir sehr. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 6, 2009 Share #6 Posted January 6, 2009 Wunderbar eingefangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted January 6, 2009 Share #7 Posted January 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Klasse! Oder hast Du heimlich einen Eurer Diesel laufen lassen? Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted January 6, 2009 Share #8 Posted January 6, 2009 Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted January 7, 2009 Share #9 Posted January 7, 2009 Sehr schön !!!! Gefällt !!!! Gruß Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted January 7, 2009 Share #10 Posted January 7, 2009 Cooles Foto!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted January 7, 2009 Author Share #11 Posted January 7, 2009 Klasse! Oder hast Du heimlich einen Eurer Diesel laufen lassen? Lenn Das wäre kontraproduktiv gewesen. Die Dinger sind mittlerweile so sauber, daß aus dem Auspuff bessere Luft kommt also vorne reingeht !!! Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
**christl** Posted January 27, 2009 Share #12 Posted January 27, 2009 Ohne die Lichtkegel wär mir die Körnung bisserl zu stark, aber mit dem Licht zusammen iss der "helle" Wahnsinn !!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 27, 2009 Share #13 Posted January 27, 2009 ja, das ist gut... .. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 27, 2009 Share #14 Posted January 27, 2009 ja, ein tolles Bild !. Einzig der Mauerbogen sollte gerade sein. ...mal Dein Einverständnis vorausgesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
MrEd Posted February 11, 2013 Share #15 Posted February 11, 2013 ...wow!!! . Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted February 11, 2013 Share #16 Posted February 11, 2013 Wunderbar eingefangen. +1! Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted February 11, 2013 Share #17 Posted February 11, 2013 auch wenn es schon oft gesagt wurde: das ist ein wahrlich wunderschönes Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 11, 2013 Share #18 Posted February 11, 2013 uh, da hast du aber einen recht alten Thread wieder ausgegraben. das BIld ist dadurch aber nicht minder gut. Sehr schöne Aufnahme. BTW: hat jemand mal was von m7chris gehört?? Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted February 13, 2013 Share #19 Posted February 13, 2013 uh, da hast du aber einen recht alten Thread wieder ausgegraben. ups - seh ich jetzt auch. weiss gar nicht, wie ich soweit zurück gekommen bin. aber gelohnt hat es sich ja Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.