Jump to content

Reginonales Forumstreffen Köln / Bergheim (Terminvorschläge)

Welchen Termin bevorzugt Ihr für das nächste Forumstreffen in Bergheim?  

19 members have voted

1. 1. Welchen Termin bevorzugt Ihr für das nächste Forumstreffen in Bergheim?

• 4. August 2006
      7
    • 25. August 2006
      7
    • Egal, kann an beiden Terminen
      4
    • Kann an beiden Terminen nicht
      3

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

wie schon im Hessenpark mit einigen besprochen, möchten Anke und ich das nächste Forumstreffen in Bergheim vorstellen.

Da wir uns das letzte mal mitten in der Woche getroffen haben, sollte nun wieder der Freitag nicht zu kurz kommen.

Als Termin schlagen wir einfach mal den 4. August oder den 25. August vor.

Das Sälchen im "Brauhaus zur Krone" wäre uns an beiden Tagen bisher sicher!

Gruß

Thomas

Hallo Klaus,

wie sonst auch sollten wir wieder einige Termine sammeln. Die zwei Termine haben wir ausgesucht, da ja im August mit dem Oldtimer Grand Prix und den Eisenacher Treffen einiges kommt. Man kann auch sagen, daß die beiden Vorschläge drumherumgebaut wurden. :-))

Gruß

Thomas

Hallo zusammen,

ich hätte auch mal wieder Lust auf die Runde. Für den Hessenpark hat's ja leider wieder nicht gepasst.

Bei mir geht's nur am 4.8. Danach bin ich (wieder mal ;-) im Urlaub, deshalb klappt's auch leider nicht mit Eisenach.

Schönen Sonntagabend noch

Gruß

Andreas

Hallo zusammen,

ich hätte auch mal wieder Lust auf die Runde. Für den Hessenpark hat's ja leider wieder nicht gepasst.

Bei mir geht's nur am 4.8. Danach bin ich (wieder mal ;-) im Urlaub, deshalb klappt's auch leider nicht mit Eisenach.

Schönen Sonntagabend noch

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

schön das Du Dich auch wieder gemeldet hast. Im Moment sieht es ja ausgeglichen aus. Na, mal sehen. Das Du mal wieder im Urlaub bist, ist ja auch nichts neues mehr! :)

Gruß

Thomas

Wo ist denn Bergheim?

Constantin

Hallo Constantin,

vom Süden Deutschlands sicherlich etwas weit weg! ;) Es sei denn, Du hättest hier, im Raum Köln, etwas zu tun und könntest es verbinden. Dann meld DIch an und komm doch einfach vorbei. Bist herzlichst eingeladen! :)

Bergheim liegt ca, 25 Km westlich vor Köln. Aber schau doch selbst: http://www.meinestadt.de/bergheim-erft/home

Ansonsten organisieren die Münchner auch immer ein regionales Forumstreffen. Das nächste findet dort, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, am 8. Juli statt.

Herzliche Grüße

Thomas

Hallo Andreas,

schön das Du Dich auch wieder gemeldet hast. Im Moment sieht es ja ausgeglichen aus. Na, mal sehen. Das Du mal wieder im Urlaub bist, ist ja auch nichts neues mehr! :)

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

dafür sind meine 30 Urlaubstage in diesem Jahr auch exakt abgezählt. Da wird es keinen Resturlaub in 2007 geben :-)

Gruß

Andreas

Hallo Markus,

schön von Dir zu hören. Die Abstimmung läuft ja ohnehin noch ein paar Tage. Mal sehen was noch kommt! Und der Eine oder Andere wird sich erfahrungsgemäß auch noch per E- Mail melden. Es ist ja im Moment noch Urlaubszeit.;)

Herzliche Grüße

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...