summarod Posted December 23, 2008 Share #1 Posted December 23, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo! M3 und 50er/ R3 und 35er ????? Ist lange her! Sicher eines meiner merkwürdigsten Fotos! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 23, 2008 Posted December 23, 2008 Hi summarod, Take a look here Der beisst nicht!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Photoauge Posted December 23, 2008 Share #2 Posted December 23, 2008 "der will nur spielen!" Ist das schwarze der untere Kiefer oder ist das im Hintergrund? Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted December 23, 2008 Author Share #3 Posted December 23, 2008 Ja, weiter hat er das Maul wohl nicht aufbekommen! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 23, 2008 Share #4 Posted December 23, 2008 Wie ging die Geschichte weiter? Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted December 23, 2008 Author Share #5 Posted December 23, 2008 Hallo! Ich bin, als der Mann blutend am Boden lag, dazwischen und hab dem Hund ein 20er-Pack Tri-X in den Rachen gestopft, dann mit dem 200 Telyt eins übergezogen! Dann war .... Nein, ich weiß es wirklich nicht mehr, außer daß der Hund tatsächlich nur "spielen" wollte, es war alles ganz harmlos. Der damals noch junge Mann war ein Freund von mir, es geht ihm gut, keine Sorge, - nur er ist jetzt auch ziemlich genau 30 Jahre älter. Die Szene geschah auf einem Parkplatz eines Pubs in Kent, Nähe Dover, der Hund war dort zu Hause, das war seine Art sich von Stammgästen zu verabschieden! Das musste man schon mögen. Warum mein Freund aber so ins "Leere" lief, ohne sein Auto im Blick, wirkt schon sehr seltsam. Vielleicht ein paar "Spitfire" zu viel getrunken, und warum ich die Kamera da griffbereit hatte,- keine Ahnung! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 23, 2008 Share #6 Posted December 23, 2008 ... und warum ich die Kamera da griffbereit hatte,- keine Ahnung! Ist doch klar: Du hast die Situation genau erkannt: Wolf und Lamm:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted December 24, 2008 Share #7 Posted December 24, 2008 Advertisement (gone after registration) ich hatte neulich beim Laufen wieder so ein Vieh (allerdings 3 Nummern kleiner) am Hacken. Ich bin mir dann nicht sicher, ob ich den Hund oder das Herrchen an die Wand klatschen sollte... Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted December 29, 2008 Share #8 Posted December 29, 2008 Starkes Bild ! Der Schäferhund kanns wohl nicht leiden, wenn die Gäste den Pub verlassen. Ja, Läufer und Radfahrer sind bei den Kötern sehr beliebt. Der Typ Wachhund meint da sei jemand auf der Flucht und wer auf der Flucht ist der hat was angestellt und hat Angst. Der Typ Hütehund meint das Schaf will die Herde verlassen, also hinterher und wieder in die Reihe schicken. Darauf wurden die Biester ja tausende Jahre lang trainiert. Da hilft nur eins: Gegenangriff (wenn der Hund nicht zu groß ist), oder eine etwas würdevollere Gangart. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted December 29, 2008 Share #9 Posted December 29, 2008 Trau schau wem ! Ein kurioses Bild, echt wahr. Als Halter eines solchen Hundes kann ich nur sagen: Der ist falsch erzogen worden- ein DSH macht sowas nicht, das hat er nicht nötig- wie bei uns Menschen sieht man das dem Tier an, wenn was nicht stimmt: http://www.plaetzchenwolf.eu/zufrieden.jpg Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 29, 2008 Share #10 Posted December 29, 2008 ...Die Szene geschah auf einem Parkplatz eines Pubs in Kent, Nähe Dover, der Hund war dort zu Hause, das war seine Art sich von Stammgästen zu verabschieden!... Hallo, oh, englicher Hundehumor! Bezogen auf die Geschichte ein schöner Schnappschuss. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted December 29, 2008 Author Share #11 Posted December 29, 2008 Hallo! Danke für die Kommentare! Soweit ich mich erinnern kann, ist der Hund nie negativ aufgefallen, das wäre ja in einem Pub auch gar nicht statthaft gewesen! Dort gab es auch noch einen ziemlich biestigen Siam-Kater, ratet mal, wer von den beiden das Kommando hatte? Das habe ich im Netz gefunden,- http://www.pubsales.co.uk/details/royaloak_nonington.pdf Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.