Weltraumpräsident Posted July 31, 2014 Share #13381 Posted July 31, 2014 Advertisement (gone after registration) Weilburg? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2014 Posted July 31, 2014 Hi Weltraumpräsident, Take a look here Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted July 31, 2014 Share #13382 Posted July 31, 2014 Weilburg? Eine Burg ist nicht sehr weit enfernt, die Weilburg ist es leider nicht. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted July 31, 2014 Share #13383 Posted July 31, 2014 Jemand aus Eisenberg, der täglich 24 Danke verteilt ohne einen einzigen Beitrag verfasst zu haben. Langsam nervt es! Will der uns veralbern? Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 31, 2014 Share #13384 Posted July 31, 2014 Jemand aus Eisenberg, der täglich 24 Danke verteilt ohne einen einzigen Beitrag verfasst zu haben. Langsam nervt es! Na und, vielleicht ist er ein stiller Genießer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted July 31, 2014 Share #13385 Posted July 31, 2014 Na und, vielleicht ist er ein stiller Genießer Kann er ja, es reicht aber wenn er die 24 danke, an meine Bildbeiträge,verteilt. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 1, 2014 Share #13386 Posted August 1, 2014 (edited) Die Grafen der nahen Burg gaben einst dem Land den Namen, nicht Topografie ,wie der Unkundige wohl glauben mag. Über diesen Fluss zu gehen man meiden sollte, so wie man mit dem Jordan es tue. Ein stählernes Ungetüm zwischen Betrachter und Burg sich stelle, staunend er es jedoch unterschreiten kann, voller Mut und Hoffnung was der Mensch vermag. So möget ihr das Rätsel nun lösen, es sei euch wohl aufgetan. Uwe Edited August 1, 2014 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 1, 2014 Share #13387 Posted August 1, 2014 Advertisement (gone after registration) Will der uns veralbern? Uwe überleg mal wann das angefangen hat und was zu der Zeit in einem umstrittenen thread zu den "danke" geschriebenen wurde. und dann nochmal alle Trolle und Forenpoltergeister revue passieren lassen.... ja da will uns jemand verarschen Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 1, 2014 Share #13388 Posted August 1, 2014 überleg mal wann das angefangen hat und was zu der Zeit in einem umstrittenen thread zu den "danke" geschriebenen wurde. und dann nochmal alle Trolle und Forenpoltergeister revue passieren lassen.... ja da will uns jemand verarschen Wir haben da nicht viele Möglichkeiten. Bitte ignoriert doch einfach diese alberne nicht verbale Kommunikation. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 1, 2014 Share #13389 Posted August 1, 2014 Wir haben da nicht viele Möglichkeiten. Bitte ignoriert doch einfach diese alberne nicht verbale Kommunikation. Mich juckts eh nicht. Was mich wundert ist das ihr nicht rausbekommt wer es ist. Schätze es ist über mehrere accounts immer der selbe- der sich offensichtlich viel Mühe macht. Aber wie gesagt...eh wurscht! Link to post Share on other sites More sharing options...
heinzkraft Posted August 1, 2014 Share #13390 Posted August 1, 2014 (edited) Deine Hinweise sprechen für das Tal der Wupper... und Schloss Burg. Das erwähnte stählerne Ungetüm ist die Müngstener Brücke. Diesen Blick im Tal der Wupper kenn ich leider nicht... müsste nach der Beschreibung aber Solingen sein. Beide Bauwerke befinden sich seit der Verwaltungsreform 1975 auf solinger Grund und Boden. Das Foto gefällt mir sehr... Danke. Edited August 1, 2014 by heinzkraft Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 2, 2014 Share #13391 Posted August 2, 2014 Deine Hinweise sprechen für das Tal der Wupper... und Schloss Burg. Das erwähnte stählerne Ungetüm ist die Müngstener Brücke.Diesen Blick im Tal der Wupper kenn ich leider nicht... müsste nach der Beschreibung aber Solingen sein. Beide Bauwerke befinden sich seit der Verwaltungsreform 1975 auf solinger Grund und Boden. Das Foto gefällt mir sehr... Danke. Des rätsels Lösung ist getan, möge nun Heinzkraft ein neues ergünden, euch werte Forenten zu erbauen. Uwe Ps: Parkplatz Brückenpark. Link to post Share on other sites More sharing options...
heinzkraft Posted August 3, 2014 Share #13392 Posted August 3, 2014 Hier auch was Leichtes: Wo war ich? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2642223'>More sharing options...
Guest Commander Posted August 3, 2014 Share #13393 Posted August 3, 2014 Simmt, das ist sehr leicht. Leider habe ich nichts mehr zum einstellen. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 3, 2014 Share #13394 Posted August 3, 2014 Simmt, das ist sehr leicht. Leider habe ich nichts mehr zum einstellen. Uwe ..... Oldtimertreff Ennepetal vorm Industriemuseum? Link to post Share on other sites More sharing options...
heinzkraft Posted August 3, 2014 Share #13395 Posted August 3, 2014 Hallo Ferdinand, Treffer. Heute war wieder Museumstag mit Oldtimertreff - und gut besucht, wie zu sehen ist. Ein Besuch lohnt sich... Liebe Grüße Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 3, 2014 Share #13396 Posted August 3, 2014 Hallo Ferdinand,Treffer. Heute war wieder Museumstag mit Oldtimertreff - und gut besucht, wie zu sehen ist. Ein Besuch lohnt sich... Liebe Grüße Heinz liegt zu abseits für mich Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 3, 2014 Share #13397 Posted August 3, 2014 ..... wo steht dieses Gebäude? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2642351'>More sharing options...
ferdinand Posted August 4, 2014 Share #13398 Posted August 4, 2014 ..... wo steht dieses Gebäude? und dieses ist gleich nebenan Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2643032'>More sharing options...
Weltraumpräsident Posted August 4, 2014 Share #13399 Posted August 4, 2014 Braunfels? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 4, 2014 Share #13400 Posted August 4, 2014 Braunfels? Der Anfangsbuchstabe stimmt, sonst nix Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts