IVO Posted August 15, 2013 Share #11281 Posted August 15, 2013 Advertisement (gone after registration) Du darfst weitermachen! ... aber Tomy hat es scheints nicht bemerkt Dann übergebe ich schonmal dank der mir verliehenden Macht als Übergangsinhaber den Gummibärchenpokal an den rechtmäßigen Gewinner phototektour. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 15, 2013 Posted August 15, 2013 Hi IVO, Take a look here Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted August 15, 2013 Share #11282 Posted August 15, 2013 Gummibärchen für beide. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
TomyBerger Posted August 16, 2013 Share #11283 Posted August 16, 2013 Oh Mann, da habe ich ja richtig Verwirrung gestiftet! Sorry phototektour, war warscheinlich der Paralaxenfehler, war ja mit einer Minute auch knapp:o IVO Danke für Deine Fairness. Mögen die Gummibärchen mit Euch beiden sein LG Tomy 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
phototektour Posted August 16, 2013 Share #11284 Posted August 16, 2013 Oh Mann, da habe ich ja richtig Verwirrung gestiftet! Sorry phototektour, war warscheinlich der Paralaxenfehler, war ja mit einer Minute auch knapp:o IVO Danke für Deine Fairness. Mögen die Gummibärchen mit Euch beiden sein LG Tomy Kein Stress, alles nur halb so doppelt Ist doch schön, wenn da mal Leben reinkommt. Jetzt muss ich euch aber leider bis heute nachmittag warten lassen. :-) Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 16, 2013 Share #11285 Posted August 16, 2013 Für die fairness noch einen Nachschlag an Schlickerkram. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted August 16, 2013 Share #11286 Posted August 16, 2013 rülps...aufstoss...sorry Link to post Share on other sites More sharing options...
phototektour Posted August 16, 2013 Share #11287 Posted August 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Weiter geht´s ... für Insider ein Leichtes. Wer steht hier wo im Mittelpunkt? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und auch vielen Dank für die Geduld :-) Rainer Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und auch vielen Dank für die Geduld :-) Rainer ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2398812'>More sharing options...
Frank.O Posted August 16, 2013 Share #11288 Posted August 16, 2013 Hallo, ist das nicht Heidi Kabel? Dann müßte es wohl Hamburch sein. Bis denn... Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted August 16, 2013 Share #11289 Posted August 16, 2013 Heidi Kabel in Hamburg Link to post Share on other sites More sharing options...
phototektour Posted August 16, 2013 Share #11290 Posted August 16, 2013 Hallo, ist das nicht Heidi Kabel? Dann müßte es wohl Hamburch sein. Bis denn... Frank Zwei Insider oder War wohl doch zu einfach Also Frank, die Jellybabies sind die Deinen und bitte weitermachen, :-) Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 16, 2013 Share #11291 Posted August 16, 2013 Well than, here they are, Frank. Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank.O Posted August 16, 2013 Share #11292 Posted August 16, 2013 Also denn... wo war ich denn hier? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2398910'>More sharing options...
Guest Commander Posted August 16, 2013 Share #11293 Posted August 16, 2013 Weiter geht´s ... für Insider ein Leichtes.Wer steht hier wo im Mittelpunkt? [ATTACH]392898[/ATTACH] und auch vielen Dank für die Geduld :-) Rainer Erinnert mich an eine Situation,in der ich mich als Hans Moser-Fan oute( so hat halt jeder sein Macke)! Wer um alles in der Welt ist Hans Moser? Meine Meinung nach der Vorläufer von Lois de Funes!! Das wirft die Frage auf wer ist......? Ich werde alt. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
phototektour Posted August 16, 2013 Share #11294 Posted August 16, 2013 Erinnert mich an eine Situation,in der ich mich als Hans Moser-Fan oute( so hat halt jeder sein Macke)!Wer um alles in der Welt ist Hans Moser? Meine Meinung nach der Vorläufer von Lois de Funes!! Das wirft die Frage auf wer ist......? Ich werde alt. Uwe und darf auch auf keinen Fall dabei fehlen :-) Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted August 16, 2013 Share #11295 Posted August 16, 2013 und darf auch auf keinen Fall dabei fehlen :-) Rainer Kult! Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank.O Posted August 17, 2013 Share #11296 Posted August 17, 2013 Noch keine Wortmeldungen? Also gut, hier kommt etwas Hilfe: das gesuchte Objekt ist eine sehr bekannte Sehenswürdigkeit und liegt in Süddeutschland. Wenn ich mich recht erinnere, muß man durch den Torbogen gehen, sich etwas rechts halten und ein Stück weit vom Gebäude entfernen. Wenn man sich dann umdreht, sieht man das hier: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nu aber... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Nu aber... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2399331'>More sharing options...
phototektour Posted August 17, 2013 Share #11297 Posted August 17, 2013 Noch keine Wortmeldungen?Also gut, hier kommt etwas Hilfe: das gesuchte Objekt ist eine sehr bekannte Sehenswürdigkeit und liegt in Süddeutschland. Wenn ich mich recht erinnere, muß man durch den Torbogen gehen, sich etwas rechts halten und ein Stück weit vom Gebäude entfernen. Wenn man sich dann umdreht, sieht man das hier: [ATTACH]393035[/ATTACH] Nu aber... Nachdem das erste Foto hauptsächlich schöne Faschen und verbeulte Fenstersimse zeigte, dürfte beim zweiten vorallem für Biertrinker alles klar sein. Zu dieser Jahresezit einen Besuch wert ... Andechs und mittendrin die Klosterkirche. :-) Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank.O Posted August 17, 2013 Share #11298 Posted August 17, 2013 Nachdem das erste Foto hauptsächlich schöne Faschen und verbeulte Fenstersimse zeigte, dürfte beim zweiten vorallem für Biertrinker alles klar sein. Zu dieser Jahresezit einen Besuch wert ... Andechs und mittendrin die Klosterkirche. :-) Rainer Der Kandidat hat100 Punkte! Dein Gewinn: drei Gummibärchen, soviel Waschmaschinen, wie Du mit der linken Hand wegtragen kannst UND... Du darfst das nächste Rätselbild einstellen. Bis denn... Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
phototektour Posted August 17, 2013 Share #11299 Posted August 17, 2013 Der Kandidat hat100 Punkte!Dein Gewinn: drei Gummibärchen, soviel Waschmaschinen, wie Du mit der linken Hand wegtragen kannst UND... Du darfst das nächste Rätselbild einstellen. Bis denn... Frank Eine Waschmaschine habe ich schon, da wäre mir ein Kasten Andechser schon lieber gewesen So nehme ich halt die Gummibärchen und würde gerne den Ort dieser Aufnahme von euch wissen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! :-) Rainer Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! :-) Rainer ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2399494'>More sharing options...
nocti lux Posted August 17, 2013 Share #11300 Posted August 17, 2013 Für Rainer noch schnell die Drei von der Tankstelle ... äh, aus dem UKM. Zum Rätselbild: vielleicht Hamburch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts