Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Die namensgleichen Orte liegen übrigens beide im gleichen Bundesland, wobei der Namensvetter (der nicht bebilderte Ort!) einen Ortsnamenszusatz einer Stadt aus einem anderen Bundesland hat. Zum Protest der Alt-Eingesessenen gehören sie nicht mehr zu dieser Stadt :rolleyes:

Edited by ferdinand

.... und noch ein Bild davon .....

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Dann darf ich jetzt wohl offiziell weitermachen :D

Gesucht wird der Name dieser Industrieanlage und der Ort.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Der Ort scheint bekannt wie ein bunter Hund :D

Leipziger Baumwollspinnerei - FROM COTTON TO CULTURE /index.php

Davon abgesehen ....... eigentlich habe ich die Lösung nicht frei gegeben, nur mal so rein formal :)

PS: in der Leipziger Baumwollspinnerei hab ich zur Wende-Zeit mal ein kleines Projekt gemacht. Auch diese ist mir wohl bekannt, allerdings unter anderen Vorzeichen :eek:

Davon abgesehen ....... eigentlich habe ich die Lösung nicht frei gegeben, nur mal so rein formal :)

PS: in der Leipziger Baumwollspinnerei hab ich zur Wende-Zeit mal ein kleines Projekt gemacht. Auch diese ist mir wohl bekannt, allerdings unter anderen Vorzeichen :eek:

Kein "bunter Hund", aber ein sehr kreativer Ort, zumindest ein großer Sack voll Fotos.

Ich lass Dich gerne weitermachen, dann kannst Du die nächste Lösung mal so rein formal auch freigeben :D

Gruß

Rainer

Kein "bunter Hund", aber ein sehr kreativer Ort, zumindest ein großer Sack voll Fotos.

Ich lass Dich gerne weitermachen, dann kannst Du die nächste Lösung mal so rein formal auch freigeben :D

Gruß

Rainer

.... wer spricht denn vom weitermachen aber die minimalsten Grundregeln sollte man einfach einhalten, sonst macht's keinen Spaß mehr :eek: