Jump to content

Recommended Posts

Wie soll denn der Stab weiter gereicht werden, wenn Du selbst des Rätsels Lösung gebracht hast?

Was blieb mir übrig bei der regen Beteiligung und mehr als den Ortsnamen schon als Gegensatz/Anagramm zu schreiben geht doch kaum.

Vielleicht hast Du noch ein weiteres Bild zum erraten ..........

Na dann mal was ganz einfaches:

Was würde man sehen, wenn man das ganze Bild ( totgeknipstes Motiv ) und nicht nur diesen Ausschnitt sehen würde ?

Bei der Perspektive steht hinter einem ein Hyatt und man befindet sich bei Kilometer 688,5.

Gruß

Jochen

Hallo Jochen,

bei mir hat #10248 zur Verwirrung beigetragen. Du hast Matthiass Antwort (Siegen) zitiert und dann das Anagramm erwähnt.

Ich denke, da ich nicht der einzige bin, der überfordert war, hätte das einstellen der kompletten Kirche ein weiterer Schritt sein können - trotz google:D

Viele Grüße

Marc

Ich denke, da ich nicht der einzige bin, der überfordert war, hätte das einstellen der kompletten Kirche ein weiterer Schritt sein können - trotz google:D

Ist das noch der Sinn ?

Also Bilder einzustellen, welche der Toptreffer bei der Google-Bildersuche sind ?

Dann muss man Deutschland weder kennen, noch sich Gedanken machen, sondern nur das Bild bzw. die URL bei Google eingeben und hat das Ergebnis.

Dann wäre es weniger "Kennst du Deutschland" und mehr "wer googelt schneller", oder ?

Ist aber auch egal.

jjbild ist ja nun dran und weiter geht es.

Gruß

Jochen

... und weiter geht es. Wo war ich hier mit der X1?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Namentlich weltweit bekannt ...

Hmm – dazu fällt mir spontan adidas ein ... aber leider kein Ort. Denn das "Factory Outlet" in Herzogenaurach sieht zwar so ähnlich aus – aber eben nur ähnlich, nicht genau so.