Jump to content

Recommended Posts

x

etibeti hat´s erfasst und ist mir nicht auf den Leim gegangen:D

Wegen der vorschnellen Freigabe (hab mich selbst reingelegt, war abgelenkt, ich wollte natürlich die Frauenkirche haben) schlage ich vor: Wer mit Einstellen von Euch beiden schneller ist, ok?

Advertisement (gone after registration)

Ingelheim und Hänge am Rhein?

Nee, nee, Stefan. Die sind dort nur am anderen Ufer: die berühmten Rieslinglagen des hessischen Rheingaues.

Im rheinland-pfälzischen Ingelheim ist mit Boehringer einer der Großen der Pharmaindustrie angesiedelt.

Gruß Friedhelm

Und "Wein" und "Gesundheit" in einen sooo direkten Zusammenahng zu bringen, ist wohl auch etwas gewagt. Selbst die Römer haben sich nur zu einem in vino veritas, nicht aber zu einem in vino sanitas hinreißen lassen :-)))

Edited by lll

Ingelheim und Hänge am Rhein?

Nee, nee, Stefan. Die sind dort nur am anderen Ufer: die berühmten Rieslinglagen des hessischen Rheingaues.

Im rheinland-pfälzischen Ingelheim ist mit Boehringer einer der Großen der Pharmaindustrie angesiedelt.

Gruß Friedhelm

Die Stadt wirbt so für sich:

ingelheim.de

Ingelheim - Die Rotweinstadt: Home

5. Febr. 2009 ... Ingelheim am Rhein, die Stadt des Weines, des Spargels und der Feste. Kaiserpfalz Karls des Großen.

Da habt ihr wohl beide recht.

Ronald,

bist Du irgendwie sauer?:confused:

fragt

Thomas, der dieses Rätsel mit einer gewissen geistigen Anstrengung schon lösen könnte

Nein, nein, Thomas, überhaupt nicht sauer! Ich wollte im Prinzip nur weitergeben, aber nicht einfach so, man sollte sich schon etwas trauen, auch mal auf ne leichte Frage zu antworten.

Zu dumm, dass ich bei "Dresden" sofort den Stab weiter gab, "Frauenkirche" war natürlich gesucht, sorry ;) Mal sehen, was kommt, wer schneller ist. Macht Spaß!

Ich kann erst heute Abend einstellen, da ich momentan nicht an meinem Rechner sitze.:cool: Dann wirds aber ultraschwer!:D

Schlage vor, dass wir dabei bleiben, wer von Euch beiden zuerst einstellt (wegen der voreiligen Freigabe). Oder ihr einigt Euch bitte untereinander!

Wo ist das?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

So, jetzt aber:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!