Old Shuttercrack Posted February 14, 2009 Share #821 Posted February 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Dresden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2009 Posted February 14, 2009 Hi Old Shuttercrack, Take a look here Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted February 14, 2009 Author Share #822 Posted February 14, 2009 Ganz sicher? Ok, ich bin platt, 5,5 Minuten Schweigen ist ne verdammt gute Zeit Du bist (edit: aber nur fast!) Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 14, 2009 Share #823 Posted February 14, 2009 Frauenkirche,Dresden - das Gebäude war doch gesucht, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelauflauf Posted February 14, 2009 Share #824 Posted February 14, 2009 Ganz sicher? Ok, ich bin platt, 5,5 Minuten Schweigen ist ne verdammt gute Zeit Du bist! :D: Mist, da schaut man mal ein paar Minuten nicht hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
m_opel Posted February 14, 2009 Share #825 Posted February 14, 2009 [...] das Gebäude war doch gesucht, oder? Das sehe ich auch so...! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 14, 2009 Author Share #826 Posted February 14, 2009 etibeti hat´s erfasst und ist mir nicht auf den Leim gegangen:D Wegen der vorschnellen Freigabe (hab mich selbst reingelegt, war abgelenkt, ich wollte natürlich die Frauenkirche haben) schlage ich vor: Wer mit Einstellen von Euch beiden schneller ist, ok? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted February 14, 2009 Share #827 Posted February 14, 2009 (edited) Advertisement (gone after registration) Ingelheim und Hänge am Rhein? Nee, nee, Stefan. Die sind dort nur am anderen Ufer: die berühmten Rieslinglagen des hessischen Rheingaues. Im rheinland-pfälzischen Ingelheim ist mit Boehringer einer der Großen der Pharmaindustrie angesiedelt. Gruß Friedhelm Und "Wein" und "Gesundheit" in einen sooo direkten Zusammenahng zu bringen, ist wohl auch etwas gewagt. Selbst die Römer haben sich nur zu einem in vino veritas, nicht aber zu einem in vino sanitas hinreißen lassen :-))) Edited February 14, 2009 by lll Link to post Share on other sites More sharing options...
pixelauflauf Posted February 14, 2009 Share #828 Posted February 14, 2009 Ingelheim und Hänge am Rhein? Nee, nee, Stefan. Die sind dort nur am anderen Ufer: die berühmten Rieslinglagen des hessischen Rheingaues. Im rheinland-pfälzischen Ingelheim ist mit Boehringer einer der Großen der Pharmaindustrie angesiedelt. Gruß Friedhelm Die Stadt wirbt so für sich: ingelheim.de Ingelheim - Die Rotweinstadt: Home 5. Febr. 2009 ... Ingelheim am Rhein, die Stadt des Weines, des Spargels und der Feste. Kaiserpfalz Karls des Großen. Da habt ihr wohl beide recht. Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted February 14, 2009 Share #829 Posted February 14, 2009 Ronald, bist Du irgendwie sauer? fragt Thomas, der dieses Rätsel mit einer gewissen geistigen Anstrengung schon lösen könnte Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert67 Posted February 14, 2009 Share #830 Posted February 14, 2009 Bischen Anstrengung darf schon sein. Nur Gullydeckel alleine sind etwas wenig aussagekräftig. Ansonsten geht es doch flott voran. Mir machts Spass. Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 14, 2009 Author Share #831 Posted February 14, 2009 Ronald,bist Du irgendwie sauer? fragt Thomas, der dieses Rätsel mit einer gewissen geistigen Anstrengung schon lösen könnte Nein, nein, Thomas, überhaupt nicht sauer! Ich wollte im Prinzip nur weitergeben, aber nicht einfach so, man sollte sich schon etwas trauen, auch mal auf ne leichte Frage zu antworten. Zu dumm, dass ich bei "Dresden" sofort den Stab weiter gab, "Frauenkirche" war natürlich gesucht, sorry Mal sehen, was kommt, wer schneller ist. Macht Spaß! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 14, 2009 Share #832 Posted February 14, 2009 Ich kann erst heute Abend einstellen, da ich momentan nicht an meinem Rechner sitze. Dann wirds aber ultraschwer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 14, 2009 Author Share #833 Posted February 14, 2009 Ich kann erst heute Abend einstellen, da ich momentan nicht an meinem Rechner sitze. Dann wirds aber ultraschwer! Schlage vor, dass wir dabei bleiben, wer von Euch beiden zuerst einstellt (wegen der voreiligen Freigabe). Oder ihr einigt Euch bitte untereinander! Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted February 14, 2009 Share #834 Posted February 14, 2009 Ich kann erst heute Abend einstellen, da ich momentan nicht an meinem Rechner sitze. Dann wirds aber ultraschwer! Ich kann auch erst später einstellen und verspreche ein superultraschweres Rätsel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted February 14, 2009 Share #835 Posted February 14, 2009 Wo ist das? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=808816'>More sharing options...
Rona!d Posted February 14, 2009 Author Share #836 Posted February 14, 2009 Jetzt willstes aber wissen - ich sag nur Gullideckel Link to post Share on other sites More sharing options...
wegru Posted February 14, 2009 Share #837 Posted February 14, 2009 Der Kunstweg am Rothaarsteig? Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted February 14, 2009 Share #838 Posted February 14, 2009 Nö. @Ronald: Gullydeckel, von unten fotografiert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 14, 2009 Author Share #839 Posted February 14, 2009 Oben rechts diese "Dreiecke" sind die vor Ort auch so oder ist ihre Wiederholung nachträglich entstanden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted February 14, 2009 Share #840 Posted February 14, 2009 So, jetzt aber: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=808848'>More sharing options...
Recommended Posts