Guest Commander Posted January 13, 2011 Share #4561 Posted January 13, 2011 Advertisement (gone after registration) Ulm ,Münster? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 13, 2011 Posted January 13, 2011 Hi Guest Commander, Take a look here Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?. I'm sure you'll find what you were looking for!
antique1 Posted January 13, 2011 Share #4562 Posted January 13, 2011 Nein, es ist nicht das Münster. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted January 13, 2011 Share #4563 Posted January 13, 2011 Ulm ,Münster? Ne,Blödsinn. Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted January 13, 2011 Share #4564 Posted January 13, 2011 St. Georg-Kirche, Ulm ? LG Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted January 13, 2011 Share #4565 Posted January 13, 2011 Huaa,ich war so nah dran. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 13, 2011 Share #4566 Posted January 13, 2011 nach dem Hinweis auf Ulm war's aber nicht mehr sooo schwer, oder? Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
antique1 Posted January 13, 2011 Share #4567 Posted January 13, 2011 Advertisement (gone after registration) Martin hat die Nuss geknackt, es ist die St. Georg Kirche zu Ulm. Habe ganz bewußt nicht sofort die Stadt bestätigt - Du kennst Dich gut aus! Du darfst weitermachen Martin. Grüße Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted January 13, 2011 Share #4568 Posted January 13, 2011 nach dem Hinweis auf Ulm war's aber nicht mehr sooo schwer, oder? Clemens Sehr leicht sogar!:) Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted January 13, 2011 Share #4569 Posted January 13, 2011 Martin hat die Nuss geknackt, es ist die St. Georg Kirche zu Ulm. Habe ganz bewußt nicht sofort die Stadt bestätigt - Du kennst Dich gut aus! Du darfst weitermachen Martin. Grüße Harry Danke! Neues Bild kommte heute Abend! LG Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted January 13, 2011 Share #4570 Posted January 13, 2011 (edited) Hier das Bild! Hoffentlich ist es nicht zu schwer! Kleiner Tipp: Es ist nicht Hiddensee, aber ...... Liebe Grüße Martin Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited January 13, 2011 by MünsterM3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=1557574'>More sharing options...
Guest Commander Posted January 13, 2011 Share #4571 Posted January 13, 2011 Prora Anlage Rügen? Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted January 13, 2011 Share #4572 Posted January 13, 2011 Gut Idee - leider falsch! Liegt aber auch an der See! Link to post Share on other sites More sharing options...
antique1 Posted January 13, 2011 Share #4573 Posted January 13, 2011 Schaut aus wie ein Bunkerraum aus vergangen, braunen Zeiten - Peenemünde etwa? Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted January 13, 2011 Share #4574 Posted January 13, 2011 Bunkerraum ist sicher Richtig! Und auf einer Insel! Führungen in Sommer (fast) jeden Tag! Nur wo??? :) Liebe Grüße Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted January 13, 2011 Share #4575 Posted January 13, 2011 Kommt mir so vor, als hätte ich das auf Helgoland schon gesehen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted January 13, 2011 Share #4576 Posted January 13, 2011 (edited) Super!!! Toll Wolfram! Helgoland Museum Macht Spaß mit Euch! :) "reuter! übernehmen Sie! Liebe Grüße Martin Edited January 13, 2011 by MünsterM3 Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted January 14, 2011 Share #4577 Posted January 14, 2011 reuter übernimmt und erinnert an die Vorweihnachtszeit ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Auf welchem bekannten Weihnachtsmarkt stehen diese verschneiten Häuschen? Viel Spaß beim Betrachten und Erfolg beim Erraten :-) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Auf welchem bekannten Weihnachtsmarkt stehen diese verschneiten Häuschen? Viel Spaß beim Betrachten und Erfolg beim Erraten :-) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=1557979'>More sharing options...
antique1 Posted January 14, 2011 Share #4578 Posted January 14, 2011 (edited) Dresden Striezelmarkt! Zumindest schauen die Kirchtürme so aus als ob sie in Dresden stehen würden Edited January 14, 2011 by antique1 Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted January 14, 2011 Share #4579 Posted January 14, 2011 Exakt! War am 1. Dezember dort und habe die weihnachtliche Stimmung dort als sehr angenehm empfunden, nicht gar so massen- und konsumorientiert wie (manchmal) auf anderen großstädtischen Weihnachtsmärkten. Der dicke Schnee hat der Atmosphäre natürlich gut getan - wann hat man das vor Weihnachten schon mal? Aber saukalt war's und zwischendurch gab's heftige Schneegestöber. Die M8 musste dabei schon einiges ausshalten :-) Hast Du jedenfalls schnell erraten, vielen Dank und Respekt! Dann mach mal weiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
antique1 Posted January 14, 2011 Share #4580 Posted January 14, 2011 In Dresden war ich ebenfalls Anfang Dezember und ich kann mich erinnern diese Perspektive gesehen zu haben, habe dort Filmaufnahmen gemacht die noch der Entwicklung bedürfen. Werde gerne weitermachen, ich bitte um ein wenig Geduld. Da mein Rechner noch immer keine Photos hochladen mag - gehe ich zu einem Freund und werde von dort Aufnahmen hochladen, bearbeiten und dann ein Rätselbild einstellen. Wahrscheinlich im Lauf der Nacht/frühen Abends. Grüße Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts