ferdinand Posted May 3, 2015 Share #14201 Posted May 3, 2015 Advertisement (gone after registration) Keiner eine Idee? Stadt am Fluß, Stadt am See ........ Übrigens, der gesuchte Ort liegt sehr verkehrsgünstig Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2015 Posted May 3, 2015 Hi ferdinand, Take a look here Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?. I'm sure you'll find what you were looking for!
phototektour Posted May 3, 2015 Share #14202 Posted May 3, 2015 Nö :-( Franken, Thüringen ... ? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 3, 2015 Share #14203 Posted May 3, 2015 Nö :-( Franken, Thüringen ... ? Kein Franken und kein Thüringen .... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 3, 2015 Share #14204 Posted May 3, 2015 Immer noch keine Idee? Ich denke, daß mindestens die Hälfte der Forenten im deutschsprachigen Forum diesem Ort schon mal sehr nahe waren, oft natürlich ohne daß sie es wußten Link to post Share on other sites More sharing options...
jotka Posted May 3, 2015 Share #14205 Posted May 3, 2015 Immer noch keine Idee? Ich denke, daß mindestens die Hälfte der Forenten im deutschsprachigen Forum diesem Ort schon mal sehr nahe waren, oft natürlich ohne daß sie es wußten wenn sie auf dem Weg nach Solms/Wetzlar waren? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 3, 2015 Share #14206 Posted May 3, 2015 wenn sie auf dem Weg nach Solms/Wetzlar waren? Durchaus möglich, es kommt allerdings darauf an, wie und von wo aus sie dort hingekommen sind Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 4, 2015 Share #14207 Posted May 4, 2015 Advertisement (gone after registration) Durchaus möglich, es kommt allerdings darauf an, wie und von wo aus sie dort hingekommen sind Wie schon weiter oben gesagt, der Ort liegt sehr verkehrsgünstig Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted May 4, 2015 Share #14208 Posted May 4, 2015 ich möchte lösen : Kelsterbach am Main Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 4, 2015 Share #14209 Posted May 4, 2015 Kelsterbach ist richtig In der direkten Nachbarschaft liegt der Frankfurter Flughafen (Fraport), wobei Bereiche des Flughafens in der Gemarkung von Kelsterbach liegen. https://www.kelsterbach.de/fileadmin/content/Rathaus_Verwaltung/Aemter/Oeffentlichkeitsarbeit/Flughafen/Eckpunktepapier/Anlage_A_2.1_0_.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted May 4, 2015 Share #14210 Posted May 4, 2015 diesmal will ich es nicht so leicht her schenken wie die letzten Male aber vielleicht ists ja ganz leicht. Welche Sehenswürdigkeit ist hier ca 300 Meter entfernt. Das Fotografierte ist allerdings eine Art Sehenswürdigkeit für sich... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2810252'>More sharing options...
Weltraumpräsident Posted May 4, 2015 Share #14211 Posted May 4, 2015 na gut... ich habe festgestellt das meine Minisehenswürdigkeit eine Neueröffnung ist. Das wäre dann nicht sehr fair weil es kaum einer kennen könnte. Hier noch ein Bild anhand desse man die eigentliche Sehenswürdigkeit erkennen kann....wenn man richtig gut ist Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2810270'>More sharing options...
ferdinand Posted May 4, 2015 Share #14212 Posted May 4, 2015 Den Mr. Wiener hab ich gefunden, wo er steht leider nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted May 4, 2015 Share #14213 Posted May 4, 2015 *schwitz* hatte schon befürchtet du könnest mir nichts dir nichts lösen. Aber mit dem Mr. Wiener wirds schwer! Das zweite Bild muss es bringen. Ich weiß nicht ob man im Schatten gut erkennen kann was ihn da wirft, wenn man nicht wie ich weiß was es ist :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
FM2N Posted May 4, 2015 Share #14214 Posted May 4, 2015 Einfach mal ins Blaue geraten.... Berlin? Charlottenburg Palast? Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted May 4, 2015 Share #14215 Posted May 4, 2015 Grrrrr Mist!!! gggg Du bist! Link to post Share on other sites More sharing options...
FM2N Posted May 4, 2015 Share #14216 Posted May 4, 2015 Grrrrr Mist!!! gggg Du bist! So was.... Ich dachte der Schatten sieht aus wie eine Statue mit Schild, eine Suche nach diesen Stichworten ergab schnell ein passendes Bild... Ok, mein Beitrag: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Was ist in diesem Gebäude in welcher Stadt untergebracht? Wahrscheinlich nicht allzu schwer.... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Was ist in diesem Gebäude in welcher Stadt untergebracht? Wahrscheinlich nicht allzu schwer.... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2810327'>More sharing options...
phototektour Posted May 4, 2015 Share #14217 Posted May 4, 2015 So was.... Ich dachte der Schatten sieht aus wie eine Statue mit Schild, eine Suche nach diesen Stichworten ergab schnell ein passendes Bild... Ok, mein Beitrag: 2013_07_15.jpg Was ist in diesem Gebäude in welcher Stadt untergebracht? Wahrscheinlich nicht allzu schwer.... Übermorgen ist da Madam Butterfly in Nagasaki. :-) Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted May 4, 2015 Share #14218 Posted May 4, 2015 Ohne Google könnte das Stuttgart sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
FM2N Posted May 4, 2015 Share #14219 Posted May 4, 2015 Übermorgen ist da Madam Butterfly in Nagasaki. :-) Rainer Ja, wie weiter???? Link to post Share on other sites More sharing options...
FM2N Posted May 4, 2015 Share #14220 Posted May 4, 2015 Ohne Google könnte das Stuttgart sein? Auch mit Google könnte das in Stuttgart sein :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts