photographie Posted December 20, 2013 Share #12201 Posted December 20, 2013 Advertisement (gone after registration) Ein Heimspiel... leider wüßte ich nicht, was ich einstellen könnte.Aus einem der Fenster habe ich mal ein Rätselbild vom Schloß gemacht... Naja, den Marathon wollten die Bärchen ab Marburg nicht laufen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 20, 2013 Posted December 20, 2013 Hi photographie, Take a look here Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?. I'm sure you'll find what you were looking for!
photographie Posted December 21, 2013 Share #12202 Posted December 21, 2013 und nur der Mittagssonne entgegen... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 21, 2013 Share #12203 Posted December 21, 2013 Also wandern die Bärchen nach Marburg, und mmg darf nach #1 einen *Weitermacher* bestimmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
photographie Posted December 21, 2013 Share #12204 Posted December 21, 2013 Also wandern die Bärchen nach Marburg, und mmg darf nach #1 einen *Weitermacher* bestimmen. Nein, Marburg war das vorherige Rätsel, meins ist noch nicht gelöst. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 22, 2013 Share #12205 Posted December 22, 2013 Ah, danke. Dann hab ich das verpeilt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 22, 2013 Share #12206 Posted December 22, 2013 für die Bärchen ..... sieht so aus als wär's in Gießen Link to post Share on other sites More sharing options...
photographie Posted December 22, 2013 Share #12207 Posted December 22, 2013 Advertisement (gone after registration) für die Bärchen ..... sieht so aus als wär's in Gießen Bevor sich die Bärchen von Gießen wieder auf den Weg machen wünschen sie allen einen schönen 4. Advent. Ferdl, bitte mache weiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 22, 2013 Share #12208 Posted December 22, 2013 Bei Ferdl gibt's dieses Jahr Gummibärchentorte zum Fest. klick Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted December 22, 2013 Share #12209 Posted December 22, 2013 'ne zeitlang war's ja ganz niedlich ... aber irgendwann fängt's an zu nerven. Können wir dieses Gummibärchengequatsche so langsam mal wieder einstellen, bitte? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 22, 2013 Share #12210 Posted December 22, 2013 'ne zeitlang war's ja ganz niedlich ... aber irgendwann fängt's an zu nerven. Können wir dieses Gummibärchengequatsche so langsam mal wieder einstellen, bitte? Weihnachtskoller? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ealb Posted December 22, 2013 Share #12211 Posted December 22, 2013 Nee, hat mit Weihnachtskoller eher wenig zu tun, vermute ich, denn auch mir geht langsam etwas auf die Nerven, dass ich pro Bild mindestens drei, vier Gummibärchenunsinnigkeiten lesen muss. Dann doch lieber geistreiche Hinweise auf den Ort in der Art einer Heiß-Kalt-Schnitzeljagd. Die lese ich dann auch wieder gern. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted December 22, 2013 Share #12212 Posted December 22, 2013 Können wir dieses Gummibärchengequatsche so langsam mal wieder einstellen, bitte?Deutschland sucht den Gummibär ! Link to post Share on other sites More sharing options...
phototektour Posted December 22, 2013 Share #12213 Posted December 22, 2013 Nee, hat mit Weihnachtskoller eher wenig zu tun, vermute ich, denn auch mir geht langsam etwas auf die Nerven, dass ich pro Bild mindestens drei, vier Gummibärchenunsinnigkeiten lesen muss. Dann doch lieber geistreiche Hinweise auf den Ort in der Art einer Heiß-Kalt-Schnitzeljagd. Die lese ich dann auch wieder gern. Ja :-) nee :-) Die ursprüngliche Idee war ja eine eindeutige Staffelübergabe, da es an der Stelle eine Zeitlang Missverständnisse gab. Allerdings sollte das dann auch eher der Fragesteller weitergeben. Egal, was, wo, wie ist das aktuelle Suchbild ... ? :-) Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted December 22, 2013 Share #12214 Posted December 22, 2013 So, die letzten Bärchen für O1af. Damit er wieder in Ruhe mitlesen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 22, 2013 Share #12215 Posted December 22, 2013 Egal, was, wo, wie ist das aktuelle Suchbild ... ? :-) Rainer Geduld, Geduld, jetzt iss erst mal Weihnachten Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 23, 2013 Share #12216 Posted December 23, 2013 Geduld, Geduld, jetzt iss erst mal Weihnachten Hi, ich warte immer noch auf die "Würstchenbude".............# Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
phototektour Posted December 23, 2013 Share #12217 Posted December 23, 2013 ... , jetzt iss erst mal Weihnachten Früher hieß es, "... iss was auf den Tisch kommt". ??? Hab ich 'was verpasst? :-) Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted December 23, 2013 Share #12218 Posted December 23, 2013 Geduld, Geduld, jetzt iss erst mal WeihnachtenFrüher hieß es, "... iss, was auf den Tisch kommt". Hab ich was verpasst? seid der Rechtschreib Reform iss scheisegal Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted December 23, 2013 Share #12219 Posted December 23, 2013 seid der Rechtschreib Reform iss scheisegal Du hast einfach die Rechtschreibreform nicht verstanden. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted December 25, 2013 Share #12220 Posted December 25, 2013 .....wir warten auf ein Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts