ferdinand Posted October 6, 2013 Share #11601 Posted October 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Ja, es hängt noch. Und "Mist", ich war wieder zu langsam. Du hättest ja eh nicht gedurft, da Du neben mir gestanden hast, als ich den Turm fotografiert habe und obendrein hattest Du mich dorthin geschleppt 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2013 Posted October 6, 2013 Hi ferdinand, Take a look here Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?. I'm sure you'll find what you were looking for!
LucisPictor Posted October 6, 2013 Share #11602 Posted October 6, 2013 Du hättest ja eh nicht gedurft, da Du neben mir gestanden hast, als ich den Turm fotografiert habe und obendrein hattest Du mich dorthin geschleppt Ach, da war das! Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted October 6, 2013 Share #11603 Posted October 6, 2013 09005-771207 Ich dachte das ist die Produktionsnummer der Gummibärchentüte... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 6, 2013 Share #11604 Posted October 6, 2013 Clemens will wohl seine Gummibärchen selber essen Na klar! Komme gerade aus der Uniklinik in MS. Bild kommt (hoffentlich) zur Nachtschicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 6, 2013 Share #11605 Posted October 6, 2013 Es ist dunkel, die Nachtschicht darf ran: Was und in welcher Stadt habe ich hier geknippst? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2436006'>More sharing options...
MünsterM3 Posted October 6, 2013 Share #11606 Posted October 6, 2013 Ist das der Wohnort der Gummibärchen?:D:D Liebe Grüße Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 6, 2013 Share #11607 Posted October 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Ja, hinter der vierten Fensterreihe von oben. Mach bitte weiter, Martin. Weitere Bärchen machen eine Nachtwanderung. Für die Nichteingeweihten: Es handelt sich um einen der Ost-Türme der Uniklinik Münster mit Treppenhaus. Die Bärchen wohnen auf der Station 16 A. Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted October 6, 2013 Share #11608 Posted October 6, 2013 --- ups!! Wo dieselt denn die Küstenwache so lang?? Liebe Grüße Martin Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2436081'>More sharing options...
poseidon Posted October 7, 2013 Share #11609 Posted October 7, 2013 Hi, Borkum??? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted October 7, 2013 Share #11610 Posted October 7, 2013 Man sieht zwar auf dem Bild die "Borkum", aber die hat doch ihren Heimathafen in Cuxhaven. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiesbaden_Er Posted October 7, 2013 Share #11611 Posted October 7, 2013 Helgoland - Düne Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted October 7, 2013 Share #11612 Posted October 7, 2013 Genau! Helgoland - Düne :) Mach doch Bitte weiter! LG Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiesbaden_Er Posted October 7, 2013 Share #11613 Posted October 7, 2013 und wo war meine Frau mit der Fxxx unterwegs? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=2436709'>More sharing options...
ferdinand Posted October 7, 2013 Share #11614 Posted October 7, 2013 Na, erst beim Käfer zum Essen und danach in der Spielbank .... oder habt ihr Aquis Mattiacis getrunken? Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiesbaden_Er Posted October 7, 2013 Share #11615 Posted October 7, 2013 hmmm wenn Du da meine Frau getroffen hast ... warst Du am richtigen Ort... Allerdings hat meine Frau mir gesagt sie sei nur zum Fotografieren unterwegs gewesen Spielbank Wiesbaden ist richtig - war zu einfach - Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 7, 2013 Share #11616 Posted October 7, 2013 hmmm wenn Du da meine Frau getroffen hast ... warst Du am richtigen Ort... Allerdings hat meine Frau mir gesagt sie sei nur zum Fotografieren unterwegs gewesen Spielbank Wiesbaden ist richtig - war zu einfach - ...... eigentlich ist es ja einer der Brunnen vor dem Kurhaus Wiesbaden. Ja, eine Spielbank und den Käfer gibt's dort zwar auch aber es ist vielmehr ein Ort der Kultur Jetzt müsst ihr aber doch ein wenig warten für das nächste Rätsel Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 7, 2013 Share #11617 Posted October 7, 2013 Da können 6 Bärchen den größten Teil des Weges gemeinsam marschieren. Den Rest nach WI schaffen 3 dann auch alleine. Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted October 7, 2013 Share #11618 Posted October 7, 2013 Spielbank Wiesbaden ist richtig – war zu einfach ... Merkwürdig – ich kann nicht erkennen, daß ferdinand (oder sonst irgendwer) eine Lösung genannt hätte ... geschweige denn die richtige Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 7, 2013 Share #11619 Posted October 7, 2013 Merkwürdig – ich kann nicht erkennen, daß ferdinand (oder sonst irgendwer) eine Lösung genannt hätte ... geschweige denn die richtige wer lesen kann ist im Vorteil Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted October 7, 2013 Share #11620 Posted October 7, 2013 Merkwürdig – ich kann nicht erkennen, daß ferdinand (oder sonst irgendwer) eine Lösung genannt hätte ... geschweige denn die richtige.Wer lesen kann, ist im Vorteil. Also schön, ich formuliere neu: Ich kann nicht erkennen, daß irgendwer außer dem Fragesteller selbst die richtige Lösung genannt hätte. Scheint so, als sei Wiesbaden_Er schon wieder dran, weil er sein eigenes Rätsel selbst gelöst hat Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts