Jump to content

Recommended Posts

Wenn ein Rätsel nach 6 Tagen noch immer nicht gelöst ist scheint es wohl zu schwer zu sein! Da es sich bei der gesuchten offenbar um eine Örtlichkeit mit relativ lokal begrenzter Prominenz handelt ersuche ich im Sinne des Threads und im Namen aller verzweifleten Rätsler nunmehr um etwas deutlichere Hilfestellung. ;)

Advertisement (gone after registration)

Wenn ein Rätsel nach 6 Tagen noch immer nicht gelöst ist scheint es wohl zu schwer zu sein! Da es sich bei der gesuchten offenbar um eine Örtlichkeit mit relativ lokal begrenzter Prominenz handelt ersuche ich im Sinne des Threads und im Namen aller verzweifleten Rätsler nunmehr um etwas deutlichere Hilfestellung. ;)

Sorry, ich ging davon aus, das die Örtlichkeit überregional bekannt ist.

Allein die mehrere tausend Besucher bei den monatlichen Märkten im Sommer und die kürzliche Fernsehberichterstattung hierüber, fordert es doch geradezu heraus, um im

engeren Dunstkreis von Celle (von Rehrhof und Lüchow knapp 90 km entfernt:rolleyes:)

weiter zu suchen. Zumal der Eigentümer mit dem VOGELnamen nebenbei auch noch ein Lokal in Celle mit seinem VOGELnamen betreibt.

LG aus LG

J. J.

Findelhof???Bockelskamp????????

Uwe

Na endlich, der Findelhof wurde gesucht. Der Eigentümer heißt PIROL (so auch sein Weinlokal in Celle).

Die monatlichen Flohmärkte sind jedes mal eine Augenweide, nicht nur für Fotografen.

Mache bitte weiter.

LG aus LG

J. J.