Jump to content

Recommended Posts

Wenn es um Sekunden geht, es gibt doch nichts zu gewinnen ...

Es geht nicht um Sekunden, und auch nicht ums Gewinnen oder Verlieren.

Es geht darum, in was für einem Chaos dieser Bilderrätsel-Faden versinken wird, wenn es darin zwei parallele Teilfäden gibt. Und wenn es erst einmal zwei gibt, dann wird's nicht lang dauern, bis diese sich ihrerseits aufspalten usw. usf. Dann kann sehr bald jeder nach Belieben neue Bilder einstellen, und dann ist's kein Bilderrästel mehr, sondern ein ganz normaler Sammelfaden, und das Lösen der einzelnen Rästel ist dann nicht mehr nötig oder gefragt. Der spezielle Charme dieses Fadens wäre dann beim Teufel.

Nicht gut.

talker hat zuerst die richtige Antwort gegeben und ist jetzt dran!

Also Gerd : das nächste Bild bitte!!

Dass hier alles immer verkompliziert werden muß - kopfschüttel!!:rolleyes:

Edited by etibeti

ach... ich hab ohnehin kaum Stadtbilder, Parkhäuser, Burgen oder Ufersteifen.....

und außerdem habe ich nur geraten... ich sah zufällig das "jjbild" aus Lüneburg kommt... und da es wie eine Burg aussah.....,

Bitte Zerstreuungskreis entlaste mich und stell Du was ein... ich rate dann auvh bestimmt nciht. :-))))))

Nur keine Aufregung liebe Forums-freaks.

Ach ... ich hab ohnehin kaum Stadtbilder, Parkhäuser, Burgen oder Ufersteifen...

Bitte, Zerstreuungskreis, entlaste mich und stell Du was ein ... ich rate dann auch bestimmt nicht.

Na dann ... Talker verzichtet und läßt Zerstreuungskreis den Vortritt. Also – Zerstreuungskreis, du bist dran!

Der Form halber: Ich gebe auch eine Lösung für jjbilds letztes Rätsel, und die lautet: Lüneburg. So. Falls Zerstreuungskreis auch verzichtet, bin ich dran.

Edited by 01af