ferdinand Posted March 31, 2012 Share #7081 Posted March 31, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich habe zufällig noch ein Bild gefunden und löse dann mal auf : Darmstadt, Marktplatz. Bild folgt später. Schade, ich wollte eben noch eine weitere Spur legen Bist Du morgen dort wo es neues Spielzeugs gibt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 31, 2012 Posted March 31, 2012 Hi ferdinand, Take a look here Bilderrätsel: Kennst Du Deutschland?. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted March 31, 2012 Share #7082 Posted March 31, 2012 Schade, ich wollte eben noch eine weitere Spur legen Bist Du morgen dort wo es neues Spielzeugs gibt? Ferdl, ich versuch´s ! Wenn, dann so gegen 14-15:00 Uhr. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 31, 2012 Share #7083 Posted March 31, 2012 Ferdl, ich versuch´s ! Wenn, dann so gegen 14-15:00 Uhr. OK, ich hatte auch den Nachmittag geplant. Vielleicht sehen wir uns Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 31, 2012 Share #7084 Posted March 31, 2012 OK, ich hatte auch den Nachmittag geplant. Vielleicht sehen wir uns Ich halte die Augen offen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted March 31, 2012 Share #7085 Posted March 31, 2012 Ich habe zufällig noch ein Bild gefunden und löse dann mal auf : Darmstadt, Marktplatz. Bild folgt später. Volltreffer, und weiter geht's Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 31, 2012 Share #7086 Posted March 31, 2012 Was Fieses : Gesucht wird entweder Name des Sees oder des ausgewählten und mit inhaltssensitiver Füllung belegten sprich verschwundenen Gebäudes auf der linken Seite. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=1969428'>More sharing options...
jjbild Posted April 1, 2012 Share #7087 Posted April 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Was Fieses : Stimmt! J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
hast Posted April 1, 2012 Share #7088 Posted April 1, 2012 Ich passe. Keine Ahnung, das aber reichlich... :-) Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 1, 2012 Share #7089 Posted April 1, 2012 Sorry, aber wenn ich das Gebäude zeige, dann ist das ungefähr so, als würde ich die Lila Kuh zeigen und nach der Schokolade fragen! Kleiner Hinweis : eines der am meisten besuchten Touristenziele in Deutschland. Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted April 1, 2012 Share #7090 Posted April 1, 2012 Ich passe. Keine Ahnung, das aber reichlich... :-) Hans Ich auch. Etibeti hat aber wirklich etwas (sehr) Fieses eingestellt. J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted April 1, 2012 Share #7091 Posted April 1, 2012 Sorry, aber wenn ich das Gebäude zeige, dann ist das ungefähr so, als würde ich die Lila Kuh zeigen und nach der Schokolade fragen!Kleiner Hinweis : eines der am meisten besuchten Touristenziele in Deutschland. Walchensee in Bayer? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 1, 2012 Share #7092 Posted April 1, 2012 Walchensee in Bayer? Nein, aber die geographische Breite ist so schlecht nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 1, 2012 Share #7093 Posted April 1, 2012 ein Zipfel vom Eibsee? Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted April 1, 2012 Share #7094 Posted April 1, 2012 Schloß Neuschwanstein ? Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 1, 2012 Share #7095 Posted April 1, 2012 ein Zipfel vom Eibsee? Etwas wärmer. Ich war heute um 15:30 Uhr im Spielzeugladen und Du? Sofichaser meine ich auch gesehen zu haben. Schloß Neuschwanstein ? Das ist schon sehr heiß! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 1, 2012 Share #7096 Posted April 1, 2012 Schwansee? ..... ich war bis ca. 15:30 Uhr dort, da haben wir uns verpasst Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 1, 2012 Share #7097 Posted April 1, 2012 Schwansee? ..... ich war bis ca. 15:30 Uhr dort, da haben wir uns verpasst Schade!! Schwansee ist aber richtig. Hier das Bild nochmal mit Hohenschwangau. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=1970387'>More sharing options...
oldtown Posted April 1, 2012 Share #7098 Posted April 1, 2012 (edited) Lautersee oder Ferchensee bei Mittenwald war ich wohl zu langsam Edited April 1, 2012 by oldtown Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 2, 2012 Share #7099 Posted April 2, 2012 ... iss zwar schon bei Spiegelungen drin aber was und wo ist es ? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/72042-bilderr%C3%A4tsel-kennst-du-deutschland/?do=findComment&comment=1970800'>More sharing options...
Holgersen Posted April 2, 2012 Share #7100 Posted April 2, 2012 In Wiesbaden, die angeblich größte Kuckucksuhr. Stimmt`s? Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts