Guest JanWelm1 Posted February 24, 2009 Share #41 Posted February 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Wenn man so viel Kohle verbrennen will wie du das schon mit kaum endenden Käufen und Fehlkäufen getan hast, nur zu. Nun ja, wenn die Leidenschaft ( oder sollte ich sagen: Gier und Begierde?) für das jeweils neueste Spielzeug die Überhand gewinnt, verschwindet der Verstand sowieso durch die Hintertür. Ich habe mir meine Leica-Objektivpalette über mein Leben sauer erspart und warte gerne auf eine digitale R. Einen Systemwechsel inklusive Anschaffung von Objektiven mag ich mir nicht leisten. Das ist eben das Handeln eines Menschen mit Herz und Verstand. Und Ferdl hat es auf den Punkt gebracht: die Freude dabei ist wahrhaftiger Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2009 Posted February 24, 2009 Hi Guest JanWelm1, Take a look here Die ersten Bilder mit der S2. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted February 24, 2009 Share #42 Posted February 24, 2009 Danke Dir, Johannes! Da ein Mensch nur glaubt, sich selbst einschätzen zu können, braucht es immer die Rückkopplung von anderen. Heute heißt das wohl "Feedback". :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted February 24, 2009 Share #43 Posted February 24, 2009 Feedback kommt ganz eigenartig aus einer bestimmten Richtung - was das wohl bedeuten mag Immer wenn's eng wird müssen wir zusammenhalten? Hatte gar nicht gedacht daß diese Verhaltensweise sch rasch zu merken sein wird ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted February 25, 2009 Share #44 Posted February 25, 2009 Fahr auch mal zum Hessenpark, gib ein paar Äppelwoi aus, und Du hast vielleicht auch Freunde, die Dir hier beistehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted February 26, 2009 Share #45 Posted February 26, 2009 Fahr auch mal zum Hessenpark, gib ein paar Äppelwoi aus, und Du hast vielleicht auch Freunde, die Dir hier beistehen. Ist eigentlich nicht mein Ziel hier Freunde um mich zu scharen - aber Danke für den Tipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Saloti Posted March 3, 2009 Share #46 Posted March 3, 2009 In der aktuellen LFI ist auch ein Bericht und ein Interview mit Kaufmann und ein paar anderen von Leica. Ich hoffe, dass das was ich zwischen den Zeilen gelesen habe zutrifft. Dann wird es wohl doch nicht so lange dauern mit ner neuen R und einer FF M.... Meines Erachtens kommt die FF M in 2010. Auf meine Frage an prominente Stelle, ob man mir jetzt zum Kauf eines zweiten M8-Body´s raten könne (das viele Objektivwechseln ist mühsam und führt zu starken Sensorverschmutzungen), hat man mir diplomatischer- weise nicht geantwortet...Fair enough. Also, in 2010 ist sie da, das ist klar, und - richtig. Und - dann gibt es sehr, sehr wahrscheinlich auch zeitgleich eine digitale CL mit dem aktuellen M8-Sensor, Body intelligenterweise aus Asien bezogen. Es macht sehr viel Sinn, das Leica-Sucher-Kamera-Segment endlich mit einem Einsteigerprodukt zu versehen. CL digital plus Summarit-Objektive werden dann ein starkes Angebot. Die Photokina 2010 wird wieder spannend..... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 3, 2009 Share #47 Posted March 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Hi,insofern ich Dir hier recht gebe, dass Video hätte sich wohl professioneller gestalten lassen. Hier mangelt es an Vorbereitung und der Ausführung, es ist schnodderig hingeknallt. Oder man will Gelassenheit rüberbringen, funktioniert so aber nicht. Gruß Horst Besser hätte man es nicht beschreiben können. Das war auch mein Eindruck bei der VÖ der S-Produktseite. Es hat leider nicht das gewohnte souveräne LEICA Image. Das MA / GL Video - wie auch das mit dem Fotografen. SCHADE eigentlich. Da es für ein sehr anspruchsvolles Produkt aus meiner Sicht auch einen abgerundeten Auftritt gebraucht hätte. Aber es macht die Kamera dadurch nicht minder wertvoll und interessant Link to post Share on other sites More sharing options...
Skeletor Posted March 4, 2009 Share #48 Posted March 4, 2009 Und - dann gibt es sehr, sehr wahrscheinlich auch zeitgleich eine digitale CL mit dem aktuellen M8-Sensor Ich frage mich wer diesen Sensor 2010 noch in einem neuen Produkt haben will. Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted March 6, 2009 Share #49 Posted March 6, 2009 Ich frage mich wer diesen Sensor 2010 noch in einem neuen Produkt haben will. Kein Schwein Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.