ErichF Posted December 18, 2008 Share #1 Posted December 18, 2008 Advertisement (gone after registration) E3 + Apo-Macro 100 Im Herbst noch turtelte ein Kohlmeisenpaar um den Brutkasten rum. Jetzt wollte ich mal den Kasten für den Winter saubermachen, und dann das... [ATTACH]117774[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2008 Posted December 18, 2008 Hi ErichF, Take a look here Verlassenes Gelege. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted December 18, 2008 Share #2 Posted December 18, 2008 vorsichtig herausnehmen, gaaaanz vorsichtig. Wenn da ein Ei zerbricht, fällst Du glatt um Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 18, 2008 Share #3 Posted December 18, 2008 Mal abgesehen von dem Vogelschicksal... die Aufnahme gefällt mir, Schärfeverlauf, Linien und Strukturen, Farben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 18, 2008 Share #4 Posted December 18, 2008 Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Vielleicht der Versuh einer 2. Brut? Schade, das wäre wirklich ein volles Haus geworden. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 19, 2008 Author Share #5 Posted December 19, 2008 Hab' ich ganz vorsichtig gemacht, es lag noch ein Ei, besser Eierschale, leer, obendrauf. Vielleicht zwei Gelege? Aber Gerd, zu Deiner Altersproblematik: das ist doch die ultimative Gerechtigkeit, davor kann sich keiner drücken. Wenn es schon unausweichlich ist, stehen wir doch dazu wie ein Kerl, Mann, Mensch, was immer auch. Nur in das Grab eines meiner Kinder möchte ich nicht sehen müssen... Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 19, 2008 Share #6 Posted December 19, 2008 Hab' ich ganz vorsichtig gemacht, es lag noch ein Ei, besser Eierschale, leer, obendrauf.Vielleicht zwei Gelege? Aber Gerd, zu Deiner Altersproblematik: das ist doch die ultimative Gerechtigkeit, davor kann sich keiner drücken. Wenn es schon unausweichlich ist, stehen wir doch dazu wie ein Kerl, Mann, Mensch, was immer auch. Nur in das Grab eines meiner Kinder möchte ich nicht sehen müssen... Gruß Erich Erich Dieses Zitat, gestern gelesen, stimmt nicht mit meiner eigenen Einstellung überein. Ich habe kein Problem mit meinem Alter (nur Probleme durch mein Alter :-)) Der von mir sehr geschätzte Autor dieses Satzes (Joachim Kaiser von der SZ-München, Musik-Literatur-Kunst-Kritiker und Autor) beklagt dass er sich immer noch nicht fügen kann in diese Situation. Ich denke anders: Jeder Tag an dem ich am Morgen wach werde ist mein Tag und ich lebe ihn aktiv und positiv und richtig gern. Das ist ausnahmsweise mal nicht gefrozzelt von mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted December 19, 2008 Share #7 Posted December 19, 2008 Advertisement (gone after registration) so sieht das "kalte Gelege" bei uns aus [ATTACH]118008[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.