Jump to content

Verlassenes Gelege

ErichF

Recommended Posts

Hab' ich ganz vorsichtig gemacht, es lag noch ein Ei, besser Eierschale, leer, obendrauf.

Vielleicht zwei Gelege?

Aber Gerd, zu Deiner Altersproblematik: das ist doch die ultimative Gerechtigkeit, davor kann sich keiner drücken. Wenn es schon unausweichlich ist, stehen wir doch dazu wie ein Kerl, Mann, Mensch, was immer auch.

Nur in das Grab eines meiner Kinder möchte ich nicht sehen müssen...

Gruß

Erich

Hab' ich ganz vorsichtig gemacht, es lag noch ein Ei, besser Eierschale, leer, obendrauf.

Vielleicht zwei Gelege?

Aber Gerd, zu Deiner Altersproblematik: das ist doch die ultimative Gerechtigkeit, davor kann sich keiner drücken. Wenn es schon unausweichlich ist, stehen wir doch dazu wie ein Kerl, Mann, Mensch, was immer auch.

Nur in das Grab eines meiner Kinder möchte ich nicht sehen müssen...

Gruß

Erich

Erich

Dieses Zitat, gestern gelesen, stimmt nicht mit meiner eigenen Einstellung überein.

Ich habe kein Problem mit meinem Alter (nur Probleme durch mein Alter :-))

Der von mir sehr geschätzte Autor dieses Satzes (Joachim Kaiser von der SZ-München, Musik-Literatur-Kunst-Kritiker und Autor) beklagt dass er sich immer noch nicht fügen kann in diese Situation.

Ich denke anders: Jeder Tag an dem ich am Morgen wach werde ist mein Tag und ich lebe ihn aktiv und positiv und richtig gern. Das ist ausnahmsweise mal nicht gefrozzelt von mir.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...