Jump to content

Werbung für Nikon D 90

swissdesign

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Da erscheint am linken Bildrand eine recht grosses Werbebanner für die Nikon D 90. Das ist zweifelsohne eine gute Kamera. Aber warum diese Reklame im Leica Forum erscheint und ist mir schleierhaft. Wer entscheidet eigentlich im Leica Forum über solche Werbebeiträge ? Ebenso fragwürdig sind in diesem Zusammenhang die in den Beitragstexten immer wieder auftauchenden Nikon Hochpreisungen. Dafür gibt m.E. Nikon-Foren.

Bitte keine Reizthemen. Nicht zu einem Zeitpunkt, wo wir M8 Nutzer gerade beginnen uns damit abzufinden, dass wir einer längst vergangenen Zeit hinterher trauern ... und wir eigentlich Deppen sind :rolleyes:;):)

Grüße, Heiko

wer sagt das denn...?? :eek:

LG

Reimar

und wofür braucht man so einen thread?

Damit ich es gerne noch einmal erklären darf ;)

Die Werbebanner im Forum kommen teilweise von meinen eigenen Werbekunden, teilweise werden die automatisch durch das Google Werbeprogramm zugeliefert.

Ich kann da zwar einiges ausfiltern (z.B. Glücksspiel und Kontaktangebote zu Frauen aus allen möglichen Ländern), aber letztendlich muss ich auch einiges an Geld verdienen, um die Kosten für den Betrieb wieder reinzubekommen.

Und falls es zu sehr nervt - einfach dran denken, dass der ganze Spaß für die normalen Mitglieder komplett kostenlos ist.

Gruß

Andreas

PS.: Wer das Forum unterstützen will, tut dies am besten durch eine Sponsormitgliedschaft: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/payments.php

Hallo,

ich finde ehrlich gesagt Kamera-Werbung oder Kamera-Zubehör-Werbung in einem Fotoforum nicht abwegig. Ob nun Zeiss, Manfrotto, Nikon oder Panasonic. Oder ist hier jemand so labil, dass er daraufhin seine Leicas weinend in den Fluss wirft?

Aber bei Canon - Werbung fange ich an zu schreien.... :eek:

Gruß

Nils

...Aber bei Canon - Werbung fange ich an zu schreien....

Mich hat das Geblinke der Werbung derart genervt, dass ich in meinen Firefox Browser NoScript installiert hab. Jetzt sehe ich so gut wie keine Werbung mehr und ich hab meine Ruhe.

Gruss mcbit

Guest Bernd Banken
Da erscheint am linken Bildrand eine recht grosses Werbebanner für die Nikon D 90. Das ist zweifelsohne eine gute Kamera. Aber warum diese Reklame im Leica Forum erscheint und ist mir schleierhaft. Wer entscheidet eigentlich im Leica Forum über solche Werbebeiträge ? Ebenso fragwürdig sind in diesem Zusammenhang die in den Beitragstexten immer wieder auftauchenden Nikon Hochpreisungen. Dafür gibt m.E. Nikon-Foren.

Das ist die Messlatte. Quasi "Normal Null", das geht schon ok.

Edit: Die im Nikon-Forum haben doch schon alle eine.....

Ausserdem bringt es Geld, damit wir es hier schön warm und gemütlich haben.....:D

Die Lichterkette zu Weihnachten werde ich dem Kampf gegen amerikanischen Meinungsimperialismus widmen. Nicht nur aus Solidarität mit jemandem, der auch ne Vitrine und ne Nikon hat.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...