swissdesign Posted December 18, 2008 Share #1 Posted December 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Da erscheint am linken Bildrand eine recht grosses Werbebanner für die Nikon D 90. Das ist zweifelsohne eine gute Kamera. Aber warum diese Reklame im Leica Forum erscheint und ist mir schleierhaft. Wer entscheidet eigentlich im Leica Forum über solche Werbebeiträge ? Ebenso fragwürdig sind in diesem Zusammenhang die in den Beitragstexten immer wieder auftauchenden Nikon Hochpreisungen. Dafür gibt m.E. Nikon-Foren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 18, 2008 Posted December 18, 2008 Hi swissdesign, Take a look here Werbung für Nikon D 90. I'm sure you'll find what you were looking for!
artisan Posted December 18, 2008 Share #2 Posted December 18, 2008 Bitte keine Reizthemen. Nicht zu einem Zeitpunkt, wo wir M8 Nutzer gerade beginnen uns damit abzufinden, dass wir einer längst vergangenen Zeit hinterher trauern ... und wir eigentlich Deppen sind Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
plausch Posted December 18, 2008 Share #3 Posted December 18, 2008 Simpel: pecunia non olet. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 18, 2008 Share #4 Posted December 18, 2008 Simpel: pecunia non olet. Egal von wem es kommt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 18, 2008 Share #5 Posted December 18, 2008 Bitte keine Reizthemen. Nicht zu einem Zeitpunkt, wo wir M8 Nutzer gerade beginnen uns damit abzufinden, dass wir einer längst vergangenen Zeit hinterher trauern ... und wir eigentlich Deppen sind Grüße, Heiko wer sagt das denn...?? LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted December 18, 2008 Share #6 Posted December 18, 2008 wer sagt das denn...?? LG Reimar nicht ...? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 18, 2008 Share #7 Posted December 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Simpel: pecunia non olet. Hallo, aha: Pecunia non olet – Wikipedia Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 18, 2008 Share #8 Posted December 18, 2008 und wofür braucht man so einen thread? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted December 18, 2008 Share #9 Posted December 18, 2008 und wofür braucht man so einen thread? Damit ich es gerne noch einmal erklären darf Die Werbebanner im Forum kommen teilweise von meinen eigenen Werbekunden, teilweise werden die automatisch durch das Google Werbeprogramm zugeliefert. Ich kann da zwar einiges ausfiltern (z.B. Glücksspiel und Kontaktangebote zu Frauen aus allen möglichen Ländern), aber letztendlich muss ich auch einiges an Geld verdienen, um die Kosten für den Betrieb wieder reinzubekommen. Und falls es zu sehr nervt - einfach dran denken, dass der ganze Spaß für die normalen Mitglieder komplett kostenlos ist. Gruß Andreas PS.: Wer das Forum unterstützen will, tut dies am besten durch eine Sponsormitgliedschaft: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/payments.php Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted December 18, 2008 Share #10 Posted December 18, 2008 Hallo, ich finde ehrlich gesagt Kamera-Werbung oder Kamera-Zubehör-Werbung in einem Fotoforum nicht abwegig. Ob nun Zeiss, Manfrotto, Nikon oder Panasonic. Oder ist hier jemand so labil, dass er daraufhin seine Leicas weinend in den Fluss wirft? Aber bei Canon - Werbung fange ich an zu schreien.... Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 18, 2008 Share #11 Posted December 18, 2008 ...Oder ist hier jemand so labil, dass er daraufhin seine Leicas weinend in den Fluss wirft?... Hallo Nils, nun ja! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted December 18, 2008 Share #12 Posted December 18, 2008 Oder ist hier jemand so labil, dass er daraufhin seine Leicas weinend in den Fluss wirft? Das ist schon OK, solange er die Leicas nur wasserdicht verpackt und vorher bekannt gibt, wo er sie deponiert Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
mcbit Posted December 18, 2008 Share #13 Posted December 18, 2008 ...Aber bei Canon - Werbung fange ich an zu schreien.... Mich hat das Geblinke der Werbung derart genervt, dass ich in meinen Firefox Browser NoScript installiert hab. Jetzt sehe ich so gut wie keine Werbung mehr und ich hab meine Ruhe. Gruss mcbit Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted December 18, 2008 Share #14 Posted December 18, 2008 Canon? Na, komm! Hat Dich denn die Siechma Werbung nicht bereits abgehärtet? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 18, 2008 Share #15 Posted December 18, 2008 Da erscheint am linken Bildrand eine recht grosses Werbebanner für die Nikon D 90. Das ist zweifelsohne eine gute Kamera. Aber warum diese Reklame im Leica Forum erscheint und ist mir schleierhaft. Wer entscheidet eigentlich im Leica Forum über solche Werbebeiträge ? Ebenso fragwürdig sind in diesem Zusammenhang die in den Beitragstexten immer wieder auftauchenden Nikon Hochpreisungen. Dafür gibt m.E. Nikon-Foren. Das ist die Messlatte. Quasi "Normal Null", das geht schon ok. Edit: Die im Nikon-Forum haben doch schon alle eine..... Ausserdem bringt es Geld, damit wir es hier schön warm und gemütlich haben..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted December 18, 2008 Share #16 Posted December 18, 2008 Ich _hasse_ andersgeartete Kameras! Sie sollen weg sein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 18, 2008 Share #17 Posted December 18, 2008 Ich _hasse_ andersgeartete Kameras! Sie sollen weg sein! Ach Dirk, nimm nen Tri-X und geh' spielen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Ecaton Posted December 18, 2008 Share #18 Posted December 18, 2008 Ich _hasse_ andersgeartete Kameras! Sie sollen weg sein! Das toent sehr Deutsch. Vielleicht ist es ironisch gemeint, aber nur bei gutem Willen so auszulegen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted December 18, 2008 Share #19 Posted December 18, 2008 Hehe, ich lass dich mit deiner Auslegung mal alleine... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted December 18, 2008 Share #20 Posted December 18, 2008 Die Lichterkette zu Weihnachten werde ich dem Kampf gegen amerikanischen Meinungsimperialismus widmen. Nicht nur aus Solidarität mit jemandem, der auch ne Vitrine und ne Nikon hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.