hverheyen Posted December 12, 2008 Share #1 Posted December 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich möchte mir einen Pradovit PC zulegen und habe eine alten Pradovit CA 2500 mit Coloplan. Meine Frage: passt das P- Objektiv des Alten in den Neuen (P2- Fassung)? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 12, 2008 Posted December 12, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Projektor und Optik. I'm sure you'll find what you were looking for!
andrlik_mischa Posted December 12, 2008 Share #2 Posted December 12, 2008 Hallo Holger, ähnliche Frage wie hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/analog-forum/70750-objektiv-elmaron-p-f-r-pradovit.html - ich fürchte es wird nicht gehen ... hineinschrauben lässt es sich (das Objektiv), aber scharfstellen - das ist die Frage! (anderer Kondensor, anderer Objektivaufbau) Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 12, 2008 Author Share #3 Posted December 12, 2008 Danke für den Link, den habe ich glatt übersehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 12, 2008 Share #4 Posted December 12, 2008 Hallo, ich möchte mir einen Pradovit PC zulegen und habe eine alten Pradovit CA 2500 mit Coloplan. Meine Frage: passt das P- Objektiv des Alten in den Neuen (P2- Fassung)? Hi, Holger die passen nicht, hättest Du das schon mal früher geäußert, habe gerade vor ein paar Wochen meinen nagelneuen ungebrauchten Pradovit RT für ein paar Euro verschenkt. Das war der Ultimative Projektor überhaupt. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 12, 2008 Author Share #5 Posted December 12, 2008 schade Horst aber Glückwunsch an den neuen Besitzer Und Danke für den Hinweis. Dann muss ich also noch die Optik einkalkulieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 12, 2008 Share #6 Posted December 12, 2008 schade Horst aber Glückwunsch an den neuen Besitzer Und Danke für den Hinweis. Dann muss ich also noch die Optik einkalkulieren. Hi, schreib mir mal welches Du suchst, ich habe haufenweise Projektionsoptik herumliegen, die ich wahrscheinlich nicht mehr einsetzen werde, aber bei 6 Projektoren und dem Einsatz in verschieden großen Sälen war dass mal so nötig. heute geht das mit einem Gerät.............. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.