Guest Posted December 9, 2008 Share #1 Posted December 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Kodakschachtel, Kodaksensor, Leicaverschluß:Teleeinstellung:[ATTACH]116528[/ATTACH]Weitwinkeleinstellung:[ATTACH]116529[/ATTACH]Die Ausrüstung, grob gelochte Zoomschachtel für Cropsensor:[ATTACH]116530[/ATTACH]Der hochverehrliche admin. und die respectablen mods. mögen es mir bitte nachsehen, daß ich als Zoomcamera ein Fremdfabrikat benutzt habe. Es ist ein Prototyp. Die Endversion wird eine engere Blende und Leicaschachtel haben.Der höchstverehrliche tolled möge die Widmung in Güte annehmen. An seiner Genialität kann ohnedies nur unsere Schwachheit offenbar werden.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 9, 2008 Posted December 9, 2008 Hi Guest, Take a look here Des andern Nachbars Wand: für tolled. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user10847 Posted December 9, 2008 Share #2 Posted December 9, 2008 Hach! Bruder Str., kyss meinen Ring. Ich nehme deine Widmung an und gönne dir von Herzen deine Existenz. Mal ernsthaft: Plastikdeckel fürs Bajonett mit ner heißen Nadel durchstechen. Könnte doch klappen? Dann hast du ein echtes LEICA-Objektiv für unter 200 Euro Neupreis, auf die selbe Weise gestrickt wie die M8. Deine Fotos werden den wahren Geist der LEICA transportieren! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 9, 2008 Share #3 Posted December 9, 2008 Dirk, ein gelochter Cameradeckel würde natürlich funktionieren und viel vereinfachen, das ganze equipment aus einer Hand sein lassen und die Sensorreingung ersparen. Aber die ommage an die CS-Schachtel ginge damit fast gänzlich unter bzw. wäre sehr sublimiert, was auch seinen Reiz hätte. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted December 9, 2008 Share #4 Posted December 9, 2008 Da hast du auch wieder wahr. Dein Werk reflektiert auf seine jetzige Weise meinen erhabenen Glanz deutlich besser. Ich bedanke mich. Die nächste weiße Wand aus meiner LEICA ist für dich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 10, 2008 Share #5 Posted December 10, 2008 M8 mit Standarldinse und Portraitlinse[ATTACH]116706[/ATTACH][ATTACH]116707[/ATTACH]Wartet das Frühjahr ab und das Licht und die kleinere Dosenöffnung - Ihr werdet Eure Asphären zu Lochblenden schmieden, Eure Noctiluxe zu Filmdosendeckelhaltern.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted December 10, 2008 Share #6 Posted December 10, 2008 *hach* Erschaffe damit ein yberblitztes Selbstporträt hinter Gestrypp, und du hast die andere Seite der LEICA-Welt geschmeckt. Wahrlich, ich sage dir: nur du selbst bist die Adrenalinspritze direkt ins Herz eines hinter Glas verharzenden Müthos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted December 10, 2008 Share #7 Posted December 10, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke für den Auszug aus dem Buch: "Die Digitalkamera als Universal-Therapeut" Bitte die ISBN nicht vergessen! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted December 10, 2008 Share #8 Posted December 10, 2008 klasse! ich lese mit Genuss und staune Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 11, 2008 Share #9 Posted December 11, 2008 Danke für den Auszug aus dem Buch: "Die Digitalkamera als Universal-Therapeut"Bitte die ISBN nicht vergessen! Der Stationsarzt und Schwester Margret haben mir heute morgen auch zu diesen Bildern gratuliert.ISBN 3-16-144921-5str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted December 11, 2008 Share #10 Posted December 11, 2008 Hm. Ein lateinischer Titel hat was. Ich denke dryber nach. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted December 13, 2008 Share #11 Posted December 13, 2008 *hach* Erschaffe damit ein yberblitztes Selbstporträt hinter Gestrypp, und du hast die andere Seite der LEICA-Welt geschmeckt. Wahrlich, ich sage dir: nur du selbst bist die Adrenalinspritze direkt ins Herz eines hinter Glas verharzenden Müthos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.