Guest JanWelm1 Posted December 3, 2008 Share #1 Posted December 3, 2008 Advertisement (gone after registration) @ all Ich benötige kurzfristig bis morgen eine aktuelle Preisliste. 1) Wann wurde die letzte, aktuelle Preisliste für die Leica-Foto-Produkte freigegeben? 2) Gibt es diese auch als pdf-Datei zum downloaden? (Die Suche auf der Leica Camera AG- Seite war für mich bisher ergebnislos. Eine Antwort auf die Frage habe ich bisher auch noch nicht erhalten.) 3) Wäre jemand so freundlich und würde mir ggf. die Seiten für M-Produkte scannen und zusenden? Danke im Voraus für die Hilfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 3, 2008 Posted December 3, 2008 Hi Guest JanWelm1, Take a look here Preisliste - auch als pdf?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest JanWelm1 Posted December 3, 2008 Share #2 Posted December 3, 2008 Antwort zu 2: nach Auskunft von Leica Camera AG gibt es keine pdf-Version.(finde ich eigentlich schade!) Antwort schnell und freundlich. Die Zusendung der Preisliste erfolgt postalisch. Da hoffe ich aufgrund der Kurzfristigkeit, dass ein Mitforent eventuell zu Frage 3 noch seine Hilfen gibt. Danke auch den Kundendienst von Leica. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MP User Posted December 3, 2008 Share #3 Posted December 3, 2008 Hallo Johannes Kommt gleich per Mail. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted December 3, 2008 Share #4 Posted December 3, 2008 Hallo Johannes Kommt gleich per Mail. Gruß Wolfgang Hallo, Wolfgang, herzlichen Dank für die Hilfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Krusty Posted August 25, 2023 Share #5 Posted August 25, 2023 Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Preisliste, wo das APO-TELYT-R-180mm drinnen ist.... Was hat das am Schluss neu gekostet? Ich glaube es wurde von 1975-1998 gebaut.... Danke !! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 25, 2023 Share #6 Posted August 25, 2023 (edited) Hallo, vor 33 Minuten schrieb Krusty: ich bin auf der suche nach einer Preisliste, wo das APO-TELYT-R-180mm drinnen ist.... da ich selten mit alten Leica-Preislisten durch die Gegend fahre und diese in der Regel zu Hause liegen, könnte ich Dir eventuell ab Dienstag nächster Woche helfen und nachschauen. Gruß Thomas Edited August 25, 2023 by thowi 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted August 25, 2023 Share #7 Posted August 25, 2023 Advertisement (gone after registration) vor 6 Stunden schrieb Krusty: ich bin auf der Suche nach einer Preisliste, wo das APO-TELYT-R-180mm drinnen ist.. Da ich meine LEICA-Preislisten immer dabei habe 😉 hier der Eintrag von Sept.1997: APO-Telyt-R 3,4/180 , E60 Preis 5298 DM! 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Krusty Posted August 25, 2023 Share #8 Posted August 25, 2023 vor 14 Minuten schrieb Holger1: Da ich meine LEICA-Preislisten immer dabei habe 😉 hier der Eintrag von Sept.1997: APO-Telyt-R 3,4/180 , E60 Preis 5298 DM! Vielen Dank !!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Krusty Posted July 1, 2024 Share #9 Posted July 1, 2024 d.h. dieses Preisschild könnte echt sein? Siehe kleiner handschriftlicher Sticker? Ich habe ihn extra mit Tesafilm auf der Schachtel festgeklebt, da er abzufallen drohte.... Vermutlich hat dann der Erstkäufer die Linse 1998 gekauft denn bis dahin ging die Produktion und danach kam dann eh der EUR... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/70273-preisliste-auch-als-pdf/?do=findComment&comment=5398373'>More sharing options...
Recommended Posts