Jump to content

Preisliste - auch als pdf?


Guest JanWelm1

Recommended Posts

Guest JanWelm1

Advertisement (gone after registration)

@ all

 

Ich benötige kurzfristig bis morgen eine aktuelle Preisliste.

 

1) Wann wurde die letzte, aktuelle Preisliste für die Leica-Foto-Produkte freigegeben?

2) Gibt es diese auch als pdf-Datei zum downloaden?

(Die Suche auf der Leica Camera AG- Seite war für mich bisher ergebnislos. Eine Antwort auf die Frage habe ich bisher auch noch nicht erhalten.)

3) Wäre jemand so freundlich und würde mir ggf. die Seiten für M-Produkte scannen und zusenden?

 

Danke im Voraus für die Hilfe.

Link to post
Share on other sites

Guest JanWelm1

Antwort zu 2:

nach Auskunft von Leica Camera AG gibt es keine pdf-Version.(finde ich eigentlich schade!)

 

Antwort schnell und freundlich. Die Zusendung der Preisliste erfolgt postalisch.

 

 

Da hoffe ich aufgrund der Kurzfristigkeit, dass ein Mitforent eventuell zu Frage 3 noch seine Hilfen gibt.

 

Danke auch den Kundendienst von Leica.

Link to post
Share on other sites

  • 14 years later...

Hallo,

vor 33 Minuten schrieb Krusty:

ich bin auf der suche nach einer Preisliste, wo das APO-TELYT-R-180mm drinnen ist....

da ich selten mit alten Leica-Preislisten durch die Gegend fahre und diese in der Regel zu Hause liegen, könnte ich Dir eventuell ab Dienstag nächster Woche helfen und nachschauen.  

Gruß
Thomas

Edited by thowi
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...