Guest johann_wolfgang Posted October 12, 2006 Share #1 Posted October 12, 2006 Advertisement (gone after registration) Interessehalber habe ich bei ebay die angebotenen R8-Gehäuse verfolgt. Laut Beschreibungen und Fotos waren alle Gehäuse in gutem bis sehr gutem Zustand. [ATTACH]11393[/ATTACH] Wo geht dieser Markt hin? Zeitraum von Ende August bis heute. PS: die R8 für 812 € hat noch 2 Jahre Garantie!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 12, 2006 Posted October 12, 2006 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here Gebrauchtpreise R8. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted October 12, 2006 Share #2 Posted October 12, 2006 Interessehalber habe ich bei ebay die angebotenen R8-Gehäuse verfolgt. Laut Beschreibungen und Fotos waren alle Gehäuse in gutem bis sehr gutem Zustand. [ATTACH]11393[/ATTACH] Wo geht dieser Markt hin? Zeitraum von Ende August bis heute. PS: die R8 für 812 € hat noch 2 Jahre Garantie!! zur R9 Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted October 12, 2006 Share #3 Posted October 12, 2006 ich werde das gefühl nicht los, wenn der herr meier seine r8 beim allgegenwärtigen internetauktionshaus anbieten würde, dass diese dann auch einen erstaunlichen (preislichen) höhenflug erleben würde... Link to post Share on other sites More sharing options...
mischa Posted October 27, 2006 Share #4 Posted October 27, 2006 aha, im moment werden da erstmal andere wege der vermarktung gewählt... angst vor enttarnung? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.