DDM Posted November 30, 2008 Share #1 Posted November 30, 2008 Advertisement (gone after registration) Nachdem ich erfahren haben, wie manche Sammler ihre Stücke putzen, plädiere ich jetzt für eine gescheite Staubschicht... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/70022-summicron/?do=findComment&comment=731886'>More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2008 Posted November 30, 2008 Hi DDM, Take a look here Summicron. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 30, 2008 Share #2 Posted November 30, 2008 Von Staub ist auf Camera und Objektiv leider wenig zu sehen. Sonst sind die Aufnahmen wieder sehr gut und auch instruktiv.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 30, 2008 Share #3 Posted November 30, 2008 Nachdem ich erfahren haben, wie manche Sammlerihre Stücke putzen, plädiere ich jetzt für eine gescheite Staubschicht... Back to the roots: Die S2 wird auch wieder Compurverschlüsse im Objektiv realisieren. Aber apropos Staubschicht: Walther Benser sel. schreibt in seinem unterhaltsamen Buch, als er seine Leica zum Filmwechsel auf die Straße setzte, daß die Frau des kaufmännischen Direktors bei Leitz, die zufällig vorbeikam, ihn anherrschte: "Was denken Sie sich eigentlich dabei, Ihre Leica in den Dreck zu legen? Sie sind wohl nicht ganz bei Trost!". Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 30, 2008 Share #4 Posted November 30, 2008 Achso, bei den so schönen Stücken: Wieviel haben denn Eingang in den "Lager" gefunden? Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted November 30, 2008 Author Share #5 Posted November 30, 2008 James und ich fahren gerne Polo... Schon eine ganze Menge... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 30, 2008 Share #6 Posted November 30, 2008 :D James und ich fahren gerne Polo...Schon eine ganze Menge... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 30, 2008 Share #7 Posted November 30, 2008 Advertisement (gone after registration) So ganz ohne Vitrine finde ich die alten "Eisenhaufen" am besten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.