christer Posted October 11, 2006 Share #1 Posted October 11, 2006 Advertisement (gone after registration) Im neuen "mare"-Heft (Thema "Japan") ist auf Seite 35 eine Anzeige für die M8. Ach ja, und auf Seite 103 gibt es vier Bilder die ich mit der M7 gemacht habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2006 Posted October 11, 2006 Hi christer, Take a look here Leica in "mare". I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted October 11, 2006 Share #2 Posted October 11, 2006 Glückwunsch! Nicht zu der Anzeige, sondern zur Veröffentlichung... Kannst Du die hier einstellen? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted October 11, 2006 Share #3 Posted October 11, 2006 Christer, meine Anerkennung! Ich schliesse mich natürlich dem Wunsch nach den Bildern an. Wird wohl die erste Mare Ausgabe sein, die ich kaufe Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted October 11, 2006 Share #4 Posted October 11, 2006 Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted October 11, 2006 Share #5 Posted October 11, 2006 Im neuen "mare"-Heft (Thema "Japan") ist auf Seite 35 eine Anzeige für die M8. Ach ja, und auf Seite 103 gibt es vier Bilder die ich mit der M7 gemacht habe. gibt es ein Link zu den Bildern? Link to post Share on other sites More sharing options...
christer Posted October 11, 2006 Author Share #6 Posted October 11, 2006 http://www.mare.de/mare/hefte/kombuese.php?heftnummer=58 Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 11, 2006 Share #7 Posted October 11, 2006 Advertisement (gone after registration) Über diese Bude sollte schon lange mal berichtet werden, nun sogar aus dem Forumskreise, bravo! Renne gleich morgen zum Temporärliteraturversorger Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted October 11, 2006 Share #8 Posted October 11, 2006 Im neuen "mare"-Heft (Thema "Japan") ist auf Seite 35 eine Anzeige für die M8. Ach ja, und auf Seite 103 gibt es vier Bilder die ich mit der M7 gemacht habe. coole Bilder! Typisch französisch: (steak) frites. Nur dass es diesmal coquillages sind Das Resto sieht gemütlich aus! by the way: hattest Du nicht schon mal in einem früheren Heft Bilder in mare? Auch aus Frankreich?? Link to post Share on other sites More sharing options...
vdp1100 Posted October 12, 2006 Share #9 Posted October 12, 2006 Tja, nur schade das der Geheimtipp jetzt KEINE Empfehlung mehr ist... Versuche mir gerade bildhaft vorzustellen wie die kleine Bude von Zugereisten und 'echten' Touristen übervölkert wird; der Charme und die Attraktivität vom Ganzen werden fraglich. Aber sowas passiert meistens mit den Geheimtipps wenn sie mal in der nationalen/internationalen Fachpresse als 'Geheimtipp' beschrieben worden sind. Gruss Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.