Digitom Posted November 28, 2008 Share #1 Posted November 28, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich las gerade bei Digitalkamera.de dass es eine Sonderedition der D-Lux 4 mit Ledertasche für 900 Euro ab ca. ENDE Januar 2009 (habe mich in der Überschrift verschrieben!) geben wird. Auflagehöhe nicht bekannt. Diese Titan-Gehäuse-Auflage ist wohl eher was für Sammler? Verknüpfung: digitalkamera.de: Leica D-LUX 4 als Sonderedition in Titan und mit Ledertasche Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 28, 2008 Posted November 28, 2008 Hi Digitom, Take a look here Sonderedition D-LUX 4 Titan MItte Januar. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted November 29, 2008 Share #2 Posted November 29, 2008 Hoffentlich ist das Gehäuse _aus_ Titan und nicht "in einer edlen Titanfarbe", denn Titan ist gyle. Sie kommt in einer edlen Titanfarbe zusammen mit einer Ledertasche für schlappe 900 EUR auf den Markt.] Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted November 29, 2008 Author Share #3 Posted November 29, 2008 Hoffentlich ist das Gehäuse _aus_ Titan und nicht "in einer edlen Titanfarbe", denn Titan ist gyle. Ich hoffe schwer, dass, wenn LEICA schreibt, es sei Titan, es auch Titan ist (zumal auch wenn man den Preis berücksichtigt) - wobei ich auf der LEICA - Seite im Netz dazu noch nichts gelesen habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoutman Posted November 30, 2008 Share #4 Posted November 30, 2008 diese tasche interessiert mich mehr ? gibt es noch mehere bilder ? michiel Link to post Share on other sites More sharing options...
gimli Posted November 30, 2008 Share #5 Posted November 30, 2008 Ich hoffe schwer, dass, wenn LEICA schreibt, es sei Titan, es auch Titan ist (zumal auch wenn man den Preis berücksichtigt) - wobei ich auf der LEICA - Seite im Netz dazu noch nichts gelesen habe. Leica schreibt ja noch nix und digitalkamera.de von Titanfarbe. Wir werden sehen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted November 30, 2008 Author Share #6 Posted November 30, 2008 Leica schreibt ja noch nix und digitalkamera.de von Titanfarbe. Wir werden sehen ... Wie ist es denn bei früheren Sondereditionen (z.B. zu analogen Zeiten) bei LEICA gewesen? Titan oder nur Farbe? Denke doch ersteres (immerhin ists ja LEICA) Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted November 30, 2008 Author Share #7 Posted November 30, 2008 Advertisement (gone after registration) diese tasche interessiert mich mehr ? gibt es noch mehere bilder ? michiel Hallo Michiel, die Tasche, die bei Digitalkamera.de mit abgebildet ist, kenne ich bisher nicht einzeln. Von Panasonic gibt es für die LX3 eine schöne Umhängetasche in dunklem Leder, wo das obere Teil nach unten weggeklappt oder evtl. auch abgenöpft werden kann, man hat dann ein schönes "Halfcase" in der die Kamera steckt (aber ohne den anschraubbaren Extra-Handgriff!). Leica hatte bislang eine schöne Tasche für die D-LUX 4, aber man hat dann die Kamera hochkant in der Tasche (auch ohne Handgriff). Ich hörte auf der Photokina aber, dass es demnächst eine spezielle Tasche im Querformat geben wird, wo die Kamera auch mit angeschraubtem Griff hineingetan werden kann. Vielleicht ist es gerade diese Tasche, die man auf der Abbildung sieht? Einfach mal abwarten, was kommt. Vielleicht weiss auch ein anderer Forent mehr zu diesen Taschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 30, 2008 Share #8 Posted November 30, 2008 Die Panasonic-Tasche erspart manchem vielleicht den Extra-Griff. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted December 1, 2008 Share #9 Posted December 1, 2008 Die Panasonic-Tasche erspart manchem vielleicht den Extra-Griff. Wohl wahr, denn den habe ich nach Erhalt der Tasche storniert. Die ist ja so steif, dass man einen Handgriff eh schon hat. Und da beides bei der Pana-Tasche, die mir besser gefällt, sowieso nicht geht.... Link to post Share on other sites More sharing options...
rosamunde Posted December 5, 2008 Share #10 Posted December 5, 2008 ... das gute Stück steht in Solms in der Vitrine ... lg Rosamunde Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted December 5, 2008 Share #11 Posted December 5, 2008 ... wo sie auch hingehört Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Lueck Posted December 9, 2008 Share #12 Posted December 9, 2008 Wie ist es denn bei früheren Sondereditionen (z.B. zu analogen Zeiten) bei LEICA gewesen? Titan oder nur Farbe? Denke doch ersteres (immerhin ists ja LEICA) "../..Das Kameragehäuse der titanisierten Ausführung ist besonders edel und dabei trotzdem unverändert leicht und robust. So besitzt die LEICA D-LUX 4 Titan – ebenso wie die Serienmodelle - ein Metallgehäuse,.." Link to post Share on other sites More sharing options...
flodur99 Posted December 9, 2008 Share #13 Posted December 9, 2008 Das ist das, worauf die Welt gewartet hat. Sie wird den Auftragseingang bei Leica emorm steigern. MfG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.