Jump to content

Bilderflut

Guest s.m.e.p.

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das ist vielleicht etwas sehr knapp.

Wenn ich allerdings meine eigenen Bilder kritisch anschaue, komme ich zu dem Ergebnis, dass ein gutes Bild pro Monat (durchschnittlich natürlich) schon eine ganze Menge ist.

Ich kann es mir nicht leisten, Deine Kritierien bei meinen Bilder anzuwenden.

• Replies 582
  • Created
  • Last Reply

Kann man nicht auch eine zulässige "Datenmenge" anlegen? 500 KB pro Tag oder ähnl. Dann könnte man 10 Briefmarken a 50 oder 2 Bilder a 250 oder 3 a 150 oder, oder, oder,

Ich meine allerdings auch: Jeden Tag ein Bild/pro Forent ist schon viel...... da könnte uns vielleicht ein Mod oder der Admin vielleicht mal ein Hilfe geben...... wieviele Forenten stellen einigermaßen regelmäßig wieviel Bilder ein? Bitte ohne Namen!!! des Forenten.

Kann man nicht auch eine zulässige "Datenmenge" anlegen? 500 KB pro Tag oder ähnl. Dann könnte man 10 Briefmarken a 50 oder 2 Bilder a 250 oder 3 a 150 oder, oder, oder,

Ich meine allerdings auch: Jeden Tag ein Bild/pro Forent ist schon viel...... da könnte uns vielleicht ein Mod oder der Admin vielleicht mal ein Hilfe geben...... wieviele Forenten stellen einigermaßen regelmäßig wieviel Bilder ein? Bitte ohne Namen!!! des Forenten.

Oje, ich sehe den regen Handel mit Bild-Emissionsrechten schon kommen!:rolleyes::eek:

Guest user10847

Der Hobbyknipserszeneklassiker als positives Beispiel, man erlaube mir einmalig diese stillose Ketzerei:

FC-"Galerie"

Ein Blick reicht, um zu sehen, ob tatsächlich mal was Spannendes drunter ist oder wo sich eventuell lustig-absurde Diskussionen drunter ergeben könnten.

Nachteil: Anfänger mit konkreten Fragen zu ihrem Bild fallen beim Thumbnail-System vermutlich durch. Aber wer ist schon hier, um zu lernen?

Guest wolf-der-finsternis

*****grins***** ich kann und will es mir jetzt net verkneifen..hier was dazu zu schreiben

versucht doch erstmal fair und ehrlich miteinander umzugehn,als dieses blablabla..wieviel bilder oder größe oder wie oder was sonst habt ihr wohl keine probleme :D

tatsache ist doch die,wenn hier jemand etwas anders schreibt ,denkt usw hat er eh die ar...karte gezogen und das ist noch milde ausgedrückt....

es gibt hier stamm- user da kann es egal sein,was sie reinstellen ,die bekommen zig kommentare usw...

ein andere wiederum muß damit rechnen,wenn er neu ist,das er blöd angemacht wird oder erst garnicht beachtet wird usw...

also was wollt ihr mir hier für ne story vom pferd erzählen ,was "bilderflut" betrifft...

o pardon....wenn ich so direkt bin,das ist ja hier auch nicht erwünscht

und nun viel spass beim bilder zählen,:p

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...