macos Posted November 19, 2008 Share #1 Posted November 19, 2008 Advertisement (gone after registration) An der Südküste Islands. RE + 3.4/180 + Provia 400X + V ED [ATTACH]113390[/ATTACH] [ATTACH]113391[/ATTACH] [ATTACH]113392[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 19, 2008 Posted November 19, 2008 Hi macos, Take a look here Papageitaucher. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted November 19, 2008 Share #2 Posted November 19, 2008 wunderbar wer diese Gesellen einmal Live erlebt hat, kann kaum glauben, dass sie überhaupt fliegen können - - stürzen sich "todesmutig" vom Felsen, ohne abzustürzen - landen fast auf der Stelle mit hektischen Flügelschlägen - schauen dann erstaunt aus dem Gefieder - hat wieder geklappt, die Landung - den Schnabel voller Fische, so dass man sich fragt, wo diese denn geparkt werden, derweil der Nächste gefangen wird (siehe Zungenbefestigung eines Papageientauchers - eine Besonderheit, wie mir scheint) - und sind in/auf Island und Schottland eine Delikatesse Klasse Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted November 22, 2008 Author Share #3 Posted November 22, 2008 Danke, Holger. Deine Beschreibung des Landemanövers ist genauso zutreffend wie Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted November 22, 2008 Share #4 Posted November 22, 2008 Marcus, Nr.2 finde ich sehr sehr gut. Danke für's zeigen und die mich hier immer wieder faszinierenden Einblicke in das Wunder der Natur. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit diese Bursche zu erleben. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.