adele3d Posted November 18, 2008 Share #1 Posted November 18, 2008 Advertisement (gone after registration) hallo, ich habe das problem, dass ich die bilder im phorum nicht mit dem iPhone sehen kann, obwohl ich eingelogt bin. kann mir da jemand helfen, vielleicht der Admin? grysse adele3d Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 18, 2008 Posted November 18, 2008 Hi adele3d, Take a look here das bildbetrachten mit dem iphone im l-cameraforum. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted November 19, 2008 Share #2 Posted November 19, 2008 Hallo, schick mir mal einen Screenshot (geht auch auf dem iPhone, oder?) Bist Du eingeloggt, wenn Du mit dem iPhone surfst? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted November 19, 2008 Share #3 Posted November 19, 2008 Screenshot geht mit "Home- und Aus-Taste gleichzeitig drücken". Ansonsten würde ich noch empfehlen, einmal Cache, Cookies und History zu löschen und das iPhone ordentlich neu zu starten (Reboot). Fragmentierter RAM kann auf dem iPhone die verschiedensten Probleme machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted November 20, 2008 Author Share #4 Posted November 20, 2008 Hallo, ich bin eingelogt, der cache gelehrt. man sieht anstelle des bildes ein Fragezeichen. spåter werde ich mal den screenshot hochlarden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 20, 2008 Share #5 Posted November 20, 2008 Wahrscheinlich musst Du das Upgrade mit dem roten Punkt für´s iPhone kaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted November 22, 2008 Share #6 Posted November 22, 2008 Noch ein Tipp: Auf iPhone OS 2.2 updaten. Geht seit gestern. Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted November 23, 2008 Author Share #7 Posted November 23, 2008 Advertisement (gone after registration) ich habs upgedated. das problem ist das alte. man sieht immer noch fragezeichen anstatt bilder. effcee geht. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted November 23, 2008 Share #8 Posted November 23, 2008 Hier bei mir wird alles korrekt angezeigt, sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem iPod, sowohl mit altem als auch mit neuem OS 2.2. Besteht das Problem nur über UMTS/EDGE oder auch im WLAN? Vielleicht liegt es am Provider? Es gibt Telefon-Provider, die auf den Datenstrom Einfluss nehmen (runterrechnen von jpgs etc.). Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted November 23, 2008 Author Share #9 Posted November 23, 2008 Hier bei mir wird alles korrekt angezeigt, sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem iPod, sowohl mit altem als auch mit neuem OS 2.2. Besteht das Problem nur über UMTS/EDGE oder auch im WLAN? Vielleicht liegt es am Provider? Es gibt Telefon-Provider, die auf den Datenstrom Einfluss nehmen (runterrechnen von jpgs etc.). ah vielleicht liegts daran, das ich hier kein 3G empfang habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted November 26, 2008 Author Share #10 Posted November 26, 2008 zur info: der 3G empfang ist es nicht, es geht nur mit einer wifi-verbindung, warum? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted November 26, 2008 Share #11 Posted November 26, 2008 Alles was über die Mobilfunknetze an Datenverkehr geht, läuft über Proxies, die tw. die Daten zwischenspeichern und zusätzlich komprimieren. Da die Attachments im Forum dynamisch ausgeliefert werden, könnte es sein, dass sich die Gateways da verweigern. Bei mir (Nokia E61 über EPlus) werden JPEGs z.B. nochmal brutal zusammengestaucht. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted November 26, 2008 Author Share #12 Posted November 26, 2008 was bedeutet dynamisch? in der fc und in anderen Foren merke ich davon nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted November 26, 2008 Share #13 Posted November 26, 2008 Liebe® Lore, werte® Adele, das ist kein technisches Problem, sondern ein semantisches! In der fc sind Inhalte bedeutungslos, hier eher nicht. Ein (Be)Deutungsfilter regelt das "uploaden" oder verhindert es. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest camera Posted November 26, 2008 Share #14 Posted November 26, 2008 zur info: der 3G empfang ist es nicht, es geht nur mit einer wifi-verbindung, warum? Hast Du schon versucht im "Benutzerkontrollzentrum" unter "Einstellungen & Optionen" die "anzeigbaren Elemente (oder so ähnlich)" zu verändern? Ist nur so'ne Idee ... Bei mir funktioniert die Bildanzeige bei Edge, UMTS und W-LAN ohne Probleme. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted November 27, 2008 Share #15 Posted November 27, 2008 hi ich kann noch was dazu beitragen ich denke nicht das es am Iphone liegt Ich habe das Iphone und konnte stets Bilder hier sehen seit ein paar Wochen nicht mehr!!! Aber-und das ist mein Beitrag: die selbe Karte die ich im Iphone benutze verwende ich auch mit einem web and walk stick mit meinem Notebook. Und am Notebook gehts auch nicht mehr!!!! Es hat also sicher was mit der sim Karte zu tun bzw. t-mobile und was die so treiben. Sobald ich am Notebook auf wireless wechsle (dsl dann) werden die bilder sofort wieder angezeigt Und ja - das passiert nur hier im Forum nicht in der fc und auch nicht im dslr forum oder sony forum...nirgens wo ich mich sonst so rumtreibe ggg macht was draus mich störts nicht so weil es nur bedeutet das ich unterwegs keine bilders gucken kann mach ich aber eh selten ciao Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 27, 2008 Share #16 Posted November 27, 2008 Ganz einfach: Bildqualitäts-Filter auf die Einstellung BILDERFLUT umschalten! Link to post Share on other sites More sharing options...
chrysostomos Posted November 27, 2008 Share #17 Posted November 27, 2008 Bei mir funktioniert die Bildanzeige bei Edge, UMTS und W-LAN ohne Probleme. Salve! Bei mir auch ohne Probleme! Grüsse aus dem Süden Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted November 28, 2008 Author Share #18 Posted November 28, 2008 Hast Du schon versucht im "Benutzerkontrollzentrum" unter "Einstellungen & Optionen" die "anzeigbaren Elemente (oder so ähnlich)" zu verändern? Ist nur so'ne Idee ... Bei mir funktioniert die Bildanzeige bei Edge, UMTS und W-LAN ohne Probleme. Gruß Michael mit dem iPhone? Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted November 28, 2008 Author Share #19 Posted November 28, 2008 Salve! Bei mir auch ohne Probleme! Grüsse aus dem Süden Marc auch hier die frage: handelt es sich bei dir um ein iPhone? Link to post Share on other sites More sharing options...
chrysostomos Posted November 28, 2008 Share #20 Posted November 28, 2008 auch hier die frage:handelt es sich bei dir um ein iPhone? Salve! Ja! Selbst dieser Text ist mit dem iPhone geschrieben :-) Grüsse aus dem Süden Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.