Jump to content

Im Gespräch


thowi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ja, vielleicht wäre dann die Hand der rechten Person verschwunden. Man sieht, das du hier

exakt gearbeitet hast. Dieser Kompromiss hat dennoch eine fesselnde Wirkung.

 

 

 

Grüße,

Stefan

 

 

Das Bild ist zu gut um nicht nochmals etwas zu sagen...:D ...die Hand wäre nicht betroffen, wenn die Kamera etwas nach links geschwenkt ist...:)

 

...aber nicht falsch verstehen, da muß dir diese Kritik bei der nächsten Situation unbewußt zur Handlung zwingen...:D .....klingt schei.... ist aber bei mir immer ein guter Weg gewesen..

 

..und ich möchte es daher nochmals sagen, bei vielen anderen Bildern würde ich es nicht.......aber das gefällt mir sehr..

 

 

Grüße,

 

Jan

Link to post
Share on other sites

Das Bild ist zu gut um nicht nochmals etwas zu sagen...:D ...die Hand wäre nicht betroffen, wenn die Kamera etwas nach links geschwenkt ist...:)

 

Das sehe ich auch so. Meine spontane, irrtümliche Überlegung bezog sich auf eventuell leicht stürzende Linien, die durch die

Drehung der Kamera entstanden wären. Natürlich hätte diese kleine Links-Drehung kaum Auswirkungen

auf den Linienverlauf gehabt.

 

 

 

Grüße,

Stefan

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Advertisement (gone after registration)

Hallo Renate,

 

jetzt woll'ma auch mal sehen, was Du mit Deiner D-Lux 3 für schöne Bilder machst ;)

 

Viele Grüße auch an Thomas ;)

 

Hallo Ferdl,

 

danke für die Grüße und zurück an Dich! ;)

 

Was Renates Fortschritte in Sachen Fotografie und ihre D-Lux 3 angeht kann ich Dir jetzt schon sagen: Freu Dich auf das was da kommt. Sie lernt und schaut viel, versucht es umzusetzen und hier und da sind schon richtig schöne Dinge dabei. :)

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Hallo Ferdl,

 

danke für die Grüße und zurück an Dich! ;)

 

Was Renates Fortschritte in Sachen Fotografie und ihre D-Lux 3 angeht kann ich Dir jetzt schon sagen: Freu Dich auf das was da kommt. Sie lernt und schaut viel, versucht es umzusetzen und hier und da sind schon richtig schöne Dinge dabei. :)

 

Gruß

Thomas

 

..... hab ich schon registriert :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...