hverheyen Posted November 16, 2008 Share #1 Posted November 16, 2008 Advertisement (gone after registration) oder die Pause in der Holzwolle [ATTACH]112896[/ATTACH] E3 mit 135er Elmarit Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2008 Posted November 16, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Alles mein. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted November 16, 2008 Author Share #2 Posted November 16, 2008 [attach]112897[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted November 16, 2008 Share #3 Posted November 16, 2008 Hallo Holger, die Mimik ist unvergleichlich. Da steht ein "spitzbübischer" Gedanke dahinter (Bild1), so scheint es mir zumindest. Also der "denkt sich was"! Irgendwie sensationell solche Augenblicke fest zu halten. Ein schönes Bild und ein zu Gendanken anregendes Dokument. (Ich habe schon viele Jagdhunde als Freunde und Helfer gehabt und habe auch heute noch einen. Da beschäftigt man sich immer damit, wie es dem Tier ohne direkte Sprache möglich ist, sein Herrl so gut zu erziehen, dass es eigentlich alles erkennt und macht was der Freund mit dem rauhhaarigen Gesicht sich so vorstellt! ) Und deine Bilder sagen ganz viel über die Kommunikation der Tiere mit den Menschen aus. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 16, 2008 Author Share #4 Posted November 16, 2008 Danke Hans, ja, man hat den Eindruck er beobachtet gedankenvoll seine Kumpels. Bei Bild 2 (unmittelbar danach entstanden) hat dann schon wieder die Langeweile überhand genommen. So kommt es mir vor. Und kurz danach ist er wie von der Tarantel gestochen, abgedampft. Aber das war zu schnell und deswegen wieder einmal unfotografiert, wie so oft. Macht aber nix, ich hatte Freude. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.