Jump to content

Das traurige Nashorn

ALUX

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das Nashorn sieht zwar traurig drein, aber fairerweise muß man sagen, daß das Gehege im Salzburger Zoo eigentlich sehr schön und groß ist.

Leica R8 mit 2,8/280mm. Ilford Delta 400.

Guest liesevolvo

Vielleicht denkt das Tier gerade drüber nach, ob reines 'Nur-Nashorn-Sein' eine erfüllende Perspektive ist ;)

Und jetzt ohne Quatsch: Die Abstufung der Grautöne gefällt mir!

Lenn

Danke für den Hinweis mit den Grautönen. Das bestärkt mich in der Überzeugung, daß es richtig war eine Vuescan-Lizenz zu kaufen. Das habe ich nämlich vor ca. einer Stunde, nach längerer Testphase, getan :)

Nein, den alten Minolta DSE 5400 (Version I). Zwar nicht der schnellste, aber für SW wohl der beste, was man so hört (ich habe keinen direkten Vergleich).

Guest s.m.e.p.

Advertisement (gone after registration)

Nein, den alten Minolta DSE 5400 (Version I). Zwar nicht der schnellste, aber für SW wohl der beste, was man so hört (ich habe keinen direkten Vergleich).

Ja, das habe ich auch gehört.

Ich fragte, weil NIKON die Scan Software nicht mehr auf MAC OS 10.5 updaten wird und Vuescan soll damit gut funktionieren.

Guest s.m.e.p.

Ich hab´ auf dem alten Power Mac mit PowerPC G4 733MHz und 1.12GB RAM 10.4.11 und auf dem MacBook Pro 10.5.5.

Das neue System ist schon besser und schöner, TimeMachine für die automatische Datensicherung ist toll.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...