Jump to content

Fotokalender A3

Guest wls.shanghai

Recommended Posts

Guest wls.shanghai

Advertisement (gone after registration)

hallo LEICA Freunde -

kennt jemand eine gute Adresse wegen Fotokalender A 3 Format (Wand)?

Der Fotos sollen wie meine "ORIGINAL-Musterfotos" sein. (Farbe-Kontrast etc.)

Vielen Dank im voraus

MfG

wls

... gute Erfahrung gemacht mit fotokasten.de (gehört zu Tchibo). 1 Wandkalender xxl (=A3) kostet 24,99 + Versand. Die Gestaltung ist ziemlich flexibel selbst (oder nach Vorlagen) zu bewerkstelligen. Ausserdem viele andere Formate und Modelle möglich.

Hallo,

Saal Digital - Home

Ich selbst habe da noch nicht bestellt bzw. ob Kalender auch im Angebot sind, keine Ahnung.

Was ich aber auf der Sternwarte bei Kollegen sowohl von Astro- als auch alltäglichen Motiven gesehen habe, was von denen kommt - einfach klasse.

Werde demnäx einen Großauftrag starten. Kostenloser Kalibrierprint ist schon unterwegs.

Grüße

T.

• 3 months later...
  • 9 months later...

Wer einen edlen Kalender, der einer Leica würdig ist, für eigene Fotos sucht, sollte sich einmal den art&day kalender ansehen.

Hier kann man selbst Fotos in A4 (auch 20x30cm Abzüge) oder (neu) auch A3Plus selbst drucken und in den edelen Magnetrahmen-Kalender einlegen. Die Fotos kann man immer wieder benutzen.

Kalendarium und Fotos sind völlig getrennt (man barucht also auch nicht 12 Fotos) und das Kalendarium kann man (in verschiedenen Designs) jedes Jahr wieder nachkaufen.

Ein kleiner magnetischer Messingrahmen zeigt zusätzlich den Tag an.

Näheres auf art-and-day.de | Fotos präsentieren mit einem edlen Kalender

PS: Das art&day Projekt ist auch ein soziales projekt, da dieser exklusive Kalender von behinderten Menschen der Lebenshilfe Lüneburg-Harburg gefertigt wird.

• 2 weeks later...
  • 6 months later...

Die hier zum Beispiel:

Profi-Service-Pixopolis

PDF-Druckservice

Wie die Qualität ist weiß ich nicht, hab da nur mal bis A4 Fotohefte mit deren Software machen lassen, die waren soweit OK.

Ulli

Pixopolis liefert gute Qualität, aber sie beherrschen kein Farbmanagement, auch wenn auf der Webseite etwas anderes steht. Habe dort auch drucken lassen, das Ergebnis war einemal gut und einmal waren die Farben total daneben. Nach mehrmaligen telefonischen Nachfragen wurde mir dann bestätigt, das sie keine Farbprofile lesen. Habe mein Geld dann zurückbekommen, die Abwicklung war trotzden sehr freundlich und fair. Wer bei Pixopolis drucken lässt sollte nur Bilder im sRGB liefern, dann dürfte es die wenigsten Probleme geben.

Gruß

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...